Da will aber jemand genau wissen wo seine Frau sich aufhält
Beiträge von Darkblue Mokka
-
-
Eine Befestigung würde ja auch fehlen
-
Gerade das bischen Chrome gefällt mir dabei, aber alles Geschmackssache
-
ich kaufe meine Batterien immer vor Ort, so hat man keine Probleme wegen Pfand und wenn was im Garantiezeitraum ist hat man es ruckzuck erledigt.
Einbau war immer im Preis inbegriffen!!!
-
So ganz in schwarz auch nicht übel
-
Ohh um da weiteren missverständissen vorzubeugen solltest du da was in deinem Profil machen
Da kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn der Mokka das alles durchläuft, zeigt er dir duch Hupen und Blinker an wo du bist.
Am ENDE kommt dann ein doppelter Hupton und fertig ist die Sache
-
Also meiner ist 2017 und es wurden original blaue verbaut.
So wie ich das verstehe hatte sie den Fehler ja schon vorher, weshalb ja dann neue verbaut wurden.
Dort sollte es doch bei jeder Werkstatt klingeln, wann verrecken schon mal alle 4 zur gleichen Zeit.
-
Meines wissens nach müssen die "neuen" Sensoren auch vom Foh Initialisiert werden, also nicht einfach angelernt werden so wie wir das machen.
Bekam es so gesagt da ich neue in meine Winterreifen hab machen lassen.
-
Zunächst mal sollte geklärt werden, ob die Sensoren funktionieren und beim Anlernprozess vom Auto "erkannt" worden sind.
Ich weiss natürlich nicht, ob es beim Trax genauso ist wie beim Mokka, aber da "quittiert" das Auto den erkannten Sensor durch einen kurzen Hupton.....und erst dann kann man den nächsten Sensor anlernen.
Wurden alle Sensoren erkannt, gibt es zu Schluss einen doppeltes Signal mit der Hupe.
lies mal Beitrag 7
-
Wo ist die Antenne.
Das sollte dein Händler eigentlich wissen, irgendwie kommt es mir vor als das er nicht wirklich bock hat den Fehler zu finden