Naja, ob sie dir da einen mit "voller Hütte" geben wage ich zu bezweifeln.
Es gab in letzter Zeit schon öfter solche Angebote, über das was man bekommt sollte man sich schon vorher informieren. Aber das gute daran, nach 12 Monaten kann er weg.
Naja, ob sie dir da einen mit "voller Hütte" geben wage ich zu bezweifeln.
Es gab in letzter Zeit schon öfter solche Angebote, über das was man bekommt sollte man sich schon vorher informieren. Aber das gute daran, nach 12 Monaten kann er weg.
Danke, dann weiß ich auch nicht woran es liegt ![]()
Ist My Opel eigentlich nur fürs Handy vorgesehen?
Ich habs über den Laptop versucht, scheitere aber immer daran das ich einen a
Aktivierungscode bekommen soll, der aber nie an meiner E-Mail adresse ankommt.
Oft werden die stellen auch erst bei Erwärmung undicht, da wird dann gesucht und nichts gefunden wenn alles kalt ist.
Gestern noch zufällig bei den Auton Doktoren gesehen, haben es erst mit einem Schnüffeldetektor gemacht welches nichts gefunden hat. Mit Kontrastmittel, UV Licht und Brille wars dann sichtbar an den Stellen wo es bereits raus gekommen war.
Dann ist wohl noch ne weitere Sicherung zuständig!
Es dreht sich momentan ja um den 152 PS Direkteinspritzer!!
In der Tat ist er im Winter mit dem 0er Öl sparsamer als zuvor mit dem anderen.
Man kommt sich eh leicht verschaukelt vor, erst wars das 5-W 30, nun das 0-W 20 was ich fahren darf, was da wohl ab Modelljahr 18 geändert wurde?
Sie wird nicht automatisch abgeschaltet, sondern die Bedingungen lassen es nicht zu.
Wischwasser wird nicht überwacht!!
Das ist doch mal eine Aussage die mir weiter hilft, mitlerweile habe ich auch einen Serviceplan bekommen mit meiner VIN und dort ist genau das 0W-20 OV0401547-A20 aufgelistet.
Meiner ist Bj. 12/17 also Modelljahr 18