Jetzt, im dritten Monat der Ära "Wartezeit auf Mokka", jetzt, wo ich noch wahrscheinlich mindestens drei Monate Warten vor mir habe, jetzt, drei Monate nachdem ich recherchiert und gesucht habe, und keinen Mokka gefunden, der so war, wie ich ihn wollte, jetzt finde ich das:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-mokka-1-4-turbo-ecoflex-start-stop-4x4-innovatio-n%C3%BCrnberg/184928493.html?&origin=PARK&ticket=ST-564849-vudOB9rgS1ZmNG5n3CIj-mycas46-2_c01_4201

und auch noch in Nürnberg. Das ist zwar ein Innovation, also mit dem Chromzeug das ich eigentlich nicht will, aber er wäre .... verfügbar ---- was für ein schönes Wort.... Ich überleg mir ernsthaft dort mal anzurufen. Aber ob ich meine Bestellung bei einem anderen Händler noch stornieren kann? Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht?
Und für eine Zulassung im August hat er ja schon massig KM drauf, wahrscheinlich ein Vorführer. Lohnt sich sowas? Und MJ 14 ist es dann bestimmt auch nicht...
würdet ihr auf den neuen Mokka warten, oder euch um den hier bemühen (mal von Farbe, Zubehör etc. abgesehen)...?