Beiträge von Lotte123

So er ist da und steht nun auf den Hof.... :du::wink:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Mokka. :thumbup:

Wir warten auch schon ganz ungeduldig auf unseren.
    Laut myopel hatte er am vergangenen Samstag "Event 58" und soll angeblich am Mittwoch den 20.2.19 schon beim Händler eingetroffen sein, aber wir haben noch keine Nachricht bekommen. :(

Hallo Uwe,

inzwischen habe ich nun die PA-Nr. und konnte ihn auch schon, mit Hilfe des Kundenservice, bei myopel.de anlegen.
    Aber da sieht man ja auch erst etwas, wenn er dann gebaut ist und man dann diese FIN hat.... Das soll dann am 28.02. soweit sein.
    Die letzte Änderung des Event-Codes (33) war am 03.01.
    Schade, dass es dieses kleine Produktionsvideo nicht mehr gibt, was man damals wohl auf my opel.de hinterlegt bekam, wie ich gelesen habe. :(

LG Angela

@'Hornsby,

unser Liefertermin soll unverbindlich die KW 11 sein und als ich vergangene Woche den Verkäufer bat, mir die interne PA-Nr. vorab zu senden, damit ich das Fahrzeug auf myopel.de registrieren kann bzw. der Händler die Verknüpfung herstellen kann,um so den Verlauf der Bestellung einsehen zu können, hat mir der Händler folgendes geantwortet:

"....derzeit liegt uns noch keine Fin-Nummer vor. Diese wird voraussichtlich in der 6KW eingespielt." ?(

.... soviel zum Thema, dass der Händler zum jetzigen Zeitpunkt eine FIN-Nummer hat.
    Auf meine Bitte, mit der internen PA-Nr. eine Verifizierung meines myopel.de - Kontos herzustellen, ist er gar nicht eingegangen (siehe oben Zitat). :(

Gruss
    Angela

Hallo Ulli,

danke für deine Info.

Wir haben die Sache nun vorhin perfekt gemacht und ihn bestellt :D:m:

Jetzt warten wir dann mal, bis die Bestätigung im Briefkasten liegt. :sleeping:

Warten ist leider nicht gerade meine leichteste Übung, aber bestimmt wird die Wartezeit hier in eurem netten Forum etwas kurzweiliger. :zelt:
    LG Angela

DARKMOON BLUE ist die Opel Bezeichnung... Dass ist das Tiefsee blau. So steht das auch auf meiner Bestellung. ;)

Danke für deine Antwort.
    Dann hoffe ich mal, dass das dann genauso "schnell" bei uns geht, wie bei dir, da ja die Hoffnung besteht, dass er auch in Spanien gebaut werden würde..... ;)
    Wir haben uns jetzt für den 1.4 Benziner Ultimate entschieden mit AHK und OPC.
    Ich hoffe, heute Abend weiß ich mehr..... :rolleyes: