Dass ich meine Neubestellung hab 6 Wochen beim Händler hab stehen lassen müssen, hat mir 800.-€ Preisvorteil gebracht. Der Händler bekommt angeblich 1000€ von Opel gutgeschrieben. Das waren dann 80% für mich. Fand ich fair. Einen Vorführer in meiner Konfiguration hatte ich nirgends gefunden.
Beiträge von hyperboehmer
-
-
Wenn ich hinter so einem hinterherfahre , kann's schon mal passieren das ich das Fernlicht einschalte
Das ist mir auch schon passiert -
War doch früher mal so.
-
... und ich dachte ernsthaft, dass meine neue Bohne für ein Jahr steuerbefreit ist. Dann kam der Zoll und riss mich aus meinen Träumen. Dabei sollen doch so viele Steuerbescheide durch die Umstellung auf den Zoll in NRW falsch sein.
Also keine Steuerbefreiung ... Ihr zahlt ja auch alle.
-
Das Original-Glasschiebedach war mir einfach zu klein, so dass ich jetzt im Nachhinein auf eine Veränderung hoffe. Das richtige Glasdach, hoffte ich, besorgt mir die Werkstatt. Ist das zu naiv gedacht?
-
Gern würde ich meinem Mokki ein Panoramadach, gern mit integriertem Schiebedach spendieren. Leider habe ich noch keine Werkstatt dafür gefunden. Was haltet ihr von diesem Vorhaben? Kann es Dichtigkeitsprobleme geben?
-
Die Bohnen kennen sich doch noch nicht.
-
Blind date ... und grillen.
-
Hab leider zu spät von eurem Treffen gelesen. Wann ist die nächste Gelegenheit?
Lieben Gruß
Stephan -
Zitat
Endlich ist es soweit. Am Dienstag kommt Böhnchen nach Hause, hab dann auch wirklich lange genug gewartet. Werde ihr ein kuscheliges Plätzchen bereiten, frei mich.