Unser hat die Sommerreifen schon fast drei Wochen drauf.Zur Not,falls es Wettermäßig noch mal anders wird muss unser Zweitwagen ran.Aber ich denke der Winter hat sich verabschiedet.
Beiträge von kdnordsee
-
-
Also ganz ehrlich gesagt mag ich diese schwarzen Alus nicht,mir fehlt der Kontrast.Aber zum Glück ist alles Geschmacksache,sonst wären alle Autos gleich
-
Na denn Gute Fahrt und viel Spaß mit dem schicken Mokka X !!!!!!!
-
Hallo zusammen!
Die Rückfahrkamera in unserem Mokka Edition 4x4 ist eingebaut! Wir haben uns für die Variante mit Originalteilen entschlossen und es funktioniert alles bestens! Unser Opel-Händler, Franke-Automobile in Weiden, hat die benötigten drei Kabelsätze für die Heckklappe, hinten oben im Heck und die Kabel zur Kamera bestellt und eingebaut. Auch die Kamera ist das originale Ersatzteil, welches der FOH in die "ausgesägte" Öffnung eingeklippst hat. Die Freischaltung erfolgte durch Opel.
Alles in allem hat der Einbau samt Teile 500,--€ gekostet.Ich kann es nur empfehlen!
super Preis!Hätte auch lieber die Originale Kamera.Aber wie schon mal hier geschrieben wollten die beiden Opel Werkstätten in meiner Nähe das nicht bei meinem Mokka X einbauen,bzw. können die es nicht
-
Das stimmt natürlich,es sind zwei unterschiedliche Radioanlagen.Aber in der Beschreibung steht auch das man für den Mokka X nichts programmieren muss und auch das Linien angezeigt werden.
Anscheinend wurde die Platine vom Intellilink 4.0 mal geändert....,so hat es mir mein Händler erzählt. -
Super das es so einfach geklappt hat.Bei meinem Mokka X gab es jedoch große Probleme.Der Einbau war einfach aber es musste noch einiges codiert werden.Zum Glück konnte mein Händler sich mit dem Pap-Shop kurzschließen so das es letztendlich,leider ohne Hilfslinien dennoch geklappt hat.Also scheint es doch große Unterschiede vom Mokka zum Mokka X zu geben.
-
Abschrauben,auch wenn man vielleicht schwer rankommt.Dauert ja nur einen Moment.
-
Knapp daneben ist auch vorbei.
Das rote R bedeutet Richthofengeschwader.In diesem Fall das Geschwader 71.Da war die letzte Phantom stationiert.
Das rote R haben viele hier in der Gegend,natürlich auch Auswärtige oder Ehemalige Soldaten die hier stationiert waren. -
Hallo,
bin kein Aufkleber Fan,aber das rote R gehört bei meinen Autos immer drauf. -
Das erste nach dem Motorstart was ich mache ist den Knopf zu drücken um die Start-Stop gedönns auszuschalten.