Hallo Juli,
wenn du die Inspektion bei Opel hast machen lassen,dann verstehe ich nicht das Du darauf hingewiesen worden bist das Du das falsche Öl mitgebracht hast...
Beiträge von kdnordsee
-
-
Hallo,
vielleicht haben wir das gleiche Problem.Mein Bremsen machten auch immer so komische Geräusche,zu hören bei geöffnetem Fenster,vor allem wenn ich in die Garage fahre.
Mein Händler kannte das Geräusch und hat dann irgendwelche Federn bei den Bremsen eingefettet,da war es gut.Leider wurde das Einfetten beim Reifenwechsel zum Sommer vergessen und nun knarrzen die Bremsen wieder.... -
Hallo Chino,
herzlichen Glückwunsch zum Auto und viel Freude damit.
-
Optisch finde ich den Buick Encore GX klasse,hat wenigstens noch Ähnlichkeit mit dem Mokka.
Aber mal sehen was uns erwartet.... -
Sorry,ich dachte es geht hier um den Mokka X
-
Kannst bei eBay bestellen für 399 Euro frei Haus.Da habe ich meins auch her gekauft vor ein paar Wochen, allerdings habe ich ja viel mehr bezahlt.
-
Dein Freundlicher ist wohl noch nicht up to Date oder wie das heißt
-
Ganz schon tief gefallen der Preis,ich war schon froh das ich mein Set im Netz für 599 Euro (Händler wollte 729 Euro) bekommen habe,na ja....
Scheint wohl ausverkauft zu werden. -
Sieht ganz gut aus.Die Aufhängung der Armlehne ist aus Kunststoff?Also von der Schraube am Sitz bis zur Lehne?Frage mich ob das hält.Klar es ist nur eine Armauflage aber wenn man sich vielleicht mal etwas kräftiger darauf abstützt...vielleicht kannst du deine Erfahrung nach ein paar Wochen nochmal schreiben.Ist auf jedenfall interessant.
-
Bei meinen 19 Zoll mit allem drum und dran 49,50 Euro.So unterschiedlich ist das.