Nun ja die Chancen sind nicht sehr groß das du ihn früher bekommst denn er verkauft sich nach wie vor sehr gut.
Sieht man ja auch bei den Thema Neuzulassungen.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Holger
Das du den Kauf nicht bereust hast du mit deinen Bericht bewiesen.
Danke dafür
-
Hatte ich so ähnlich der Bildschirm blieb dunkel und es gab keinen Ton vom Radio selbst die Rückfahrkamera blieb dunkel.
Aber das ist bisher nur einmal vorgekommen deshalb mache ich mir vorerst keine Gedanken.
Sollte es aber öfter vorkommen besuche ich den Opel Händler schließlich habe ich noch Garantie. -
Glückwunsch dann hat deine Wartezeit ja auch bald ein Ende.
-
-
Entweder du besorgst dir ein Notrad oder du musst bei längeren Touren immer ein zusätzliches Rad beilegen.
Ist dann aber auch immer alles sehr umständlich.
Am besten bist du wirklich mit den Notrad dran oder du musst halt warten bis ein Automobilclub kommt. -
Ein tolles Gefühl, oben ohne zu fahren
Was hindert dich daran das jeden Tag zu tun ????
-
Richtig so das Autofahren soll ja schließlich auch noch Spaß machen.
Wenn ich Lust und Laune hab trete ich das Pedal auch mal richtig durch und da interessiert es mich herzlich wenig wie hoch der momentane Verbrauch ist.
Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. -
Eigentlich ist es ja auch kein großer Aufwand die Antenne abzuschrauben könnte man ja auch schon zu Hause machen .
Ich würde es nicht riskieren denn wenn die abgebrochene Kurzantenne den Lack vom Dach beschädigt dann ist hinterher das Gejammer groß und man würde sich zu Recht über sich selbst ärgern. -
Hallo Gaby
Glückwunsch zur Mokkabestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.