Beiträge von frank

    Danke für die Rückmeldung war ja fast zu erwarten das sich Opel nicht mehr darum kümmert. Schade das die nicht weiterdenken und der Meinung sind das die Leute so etwas bis zum nächsten Autokauf vergessen haben.

    - grottiger Service

    Dem kann ich leider nur zustimmen ich war mal so zufrieden mit meiner Werkstatt aber mittlerweile haben sich unsere Wege getrennt. Wenn ich mich nicht gewährt hätte hätten die mich richtig abgezockt. Nun bin ich in einer kleinen Dorfwerkstatt die machen auch ihre Arbeit. Der einzige Nachteil: Kein Leihwagen dafür aber ein weitaus besserer Preis.

    Ja habe ich noch aber halt so selten das es mich nicht wirklich stört. Nach einen Neustart ist ja wieder alles OK.

    Bin ja schon gespannt was Opel dazu sagt berichte bitte. Zu den Kosten der Inspektion kannst du ja mal was im passenden Thema schreiben.

    Von unten sind auch noch 2 Plastikspreitznieten die müssen auch erst raus bevor du kräftig ziehst.

    Ausgepackt passen die Teile ganz gut in den Mokka musst halt nur allein fahren.

    Ich habe als ich das Paket abgeholt habe die ganze Pappe beim Händler gelassen hätte sonst nicht in den Mokka gepasst da fehlt einfach ein umklappbarer Beifahrersitz. Beim 2. OPC Paket habe ich dann den Anhänger genommen.