Bitte fangt hier jetzt aber nicht an VW schlecht zu machen das haben wir doch hier wirklich nicht nötig.
Und ehrlicherweise wird der Mokka auch überwiegend von Rentnern gefahren wegen der hohen Sitzposition.
Bitte fangt hier jetzt aber nicht an VW schlecht zu machen das haben wir doch hier wirklich nicht nötig.
Und ehrlicherweise wird der Mokka auch überwiegend von Rentnern gefahren wegen der hohen Sitzposition.
Kann ich gut nachvollziehen das dir die Lust vergangen ist.Aber bedenke Fehler passieren nicht nur bei Opel sondern auch bei den anderen Herstellern.
Wünsche dir trotzdem alles Gute das dein Mokka so schnell wie möglich repariert wird und du ihn anschließend ohne weitere Aussetzer fahren kannst.
Einklappbare Spiegel sind bei mir ein muss damit ich ohne Angst etwas zu verschrammen in die Garage fahren kann habe nämlich eine sehr schmale Garageneinfahrt.
Stoff an den Türen habe ich ja dank Innovation auch nicht das Kunstleder lässt sich auch schnell und einfach reinigen und bis zum heutigen Tag sind noch keine Abnutzungsspuren zu erkennen.
Unser Mokka könnte das auch denn er ist ja auch ein Überflieger ![]()
Bilder:
Die mittleren Sensoren bekommen eine Schutzkappe um dauerhaftes Piepen zu vermeiden.Ansonsten funktioniert der vordere Parkpilot wie gewohnt weil ja noch die äußeren Piepser vorhanden sind.
Da kann dir unsere Andrea sicherlich weiterhelfen sie hat ja den Cobra Frontbügel.
Ich selbst habe solch einen Bügel an den Mokka meines Vaters geschraubt war gar nicht so schwer wenn man zu zweit arbeitet.
Kostet etwa um die 500 Euro bei Cobra.Schau mal bei ebay nach dort werden solche Bügel angeboten.
Noch ein kleiner Tipp: Bei ebay wird ein schwarzer Frontbügel als B Ware für 199 Euro angeboten.
Der Grill passt auf jeden Fall sehr gut zur schwarzen Außenfarbe.
Gut gemacht.
Genau wie ich.Ich werde meinen Mokka noch sehr lange behalten.
Vielleicht braucht er nur mal eine kleine Pause.