Beiträge von frank

Laut der Opel-Service App "liegen keine Produktverbesserungsmassnahmen vor"

Tja, da wurde ich gestern beim FOH eines Besseren belehrt.

Genau so erging es mir auch es wurden keine Produktverbesserungen angezeigt trotzdem wurde mir vom Händler mitgeteilt das die Handbremse überprüft werden muss.Soll angeblich bei ALLEN Mokka überprüft werden.

Daraufhin habe ich meine Daten bei Opel my live gelöscht ist ja eh kein Verlass drauf.

Habe mein Cover in Argonsilber von KeyArt am Wochenende nun auch bekommen und muss leider bestätigen daß das Ding beileibe keine 25 Euro Wert ist, das Ding ist extrem kratz und stossempfindlich, eigentlich müsste man eine Schutzhülle für die Schutzhülle haben.

War ja immer darauf und dran mir solch einen Schlüsselcover zu bestellen.Aber mich haben die Kosten ein wenig abgeschreckt.Und wenn ich jetzt hier lese das sie auch kratzempfindlich sind bin ich froh mir keinen gekauft zu haben.

Da würde ich Opel aber mal ganz gehörig auf die Füße treten welchen Grund sollest du denn haben dort etwas rum zu hebeln.Was sagt denn dein Opel Händler dazu?

Solch einen Fehler hätte ich bei der Abholung auch übersehen weil ich auch nur auf den Fahrersitz gesessen hatte.

Und mit so etwas kann man ja nicht rechnen denn der Mokka sollte ja schon im Werk und anschließend noch mal beim Händler durch die Endkontrolle gehen.Da haben wohl beide gepennt.

Wünsche dir trotzdem viel Glück das für dich alles gut wird und du endlich deine Freude an den Mokka hast.

Habe selber nur das Tomtom Navi reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus.

Kommt halt darauf an wann und wie oft man das Navi braucht.

Und Probleme mit den Satelitenempfang hatte ich mit den Tomtom noch nie.