Danke Ulli
jetzt fahre ich schon 1,5 Jahre meinen Mokka aber dieser kleine Halter ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Bin extra eben noch mal in die Garage gegangen und siehe da mein Mokka hat das auch.
Wie gut das es dieses Forum gibt.
Danke Ulli
jetzt fahre ich schon 1,5 Jahre meinen Mokka aber dieser kleine Halter ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen.
Bin extra eben noch mal in die Garage gegangen und siehe da mein Mokka hat das auch.
Wie gut das es dieses Forum gibt.
Das hier wäre noch eine Alternative.
Kostet bei ebay nur 2,99 Euro
Und nun ist dort der beleuchtete aufklappbare Schminkspiegel.
Hätte dort auch lieber ein Einsteckfach gehabt.
Schade eigentlich da es ja an der Sonnenblende auch kein Fach mehr gibt wo man eine Parkscheibe reinschieben kann.
Vielleicht hat ja jemand eine kostengünstige Variante wo und wie die Parkscheibe angebracht werden kann.
Meine liegt im Handschuhfach da ich sie nur noch ganz selten gebrauchen kann höchtens mal wenn der Parkscheinautomat defekt ist.Und der Parkschein liegt halt immer auf den Amaturenbrett.
Dafür das er aus Spanien kommt hat er aber doch eine lange Lieferzeit gehabt.
Da war ja meiner aus Korea sogar schneller.
Aber das zeigt halt das der Mokka mehr denn je gefragt ist.
Ob es 16 oder 17 Zoll sein müssen entscheidest eigentlich nur du allein.Wenn dir 17 Zoll mehr gefallen und du den Mehrpreis in Kauf nimmst dann kaufe sie.
Ich selbst habe 16 Zoll auch auf Alufelge und die reichen mir vollkommen aus.Sind ja schließlich ( nur ) Winterreifen.
Na dann viel Spaß morgen bei der Abholung.
Ich auch nicht dafür gefällt er mir viel zu gut.
Ein Anruf beim Kraftfahrtbundesamt und die Frage könnte sicherlich beantwortet werden.:)
Bitte fangt hier jetzt aber nicht an VW schlecht zu machen das haben wir doch hier wirklich nicht nötig.
Und ehrlicherweise wird der Mokka auch überwiegend von Rentnern gefahren wegen der hohen Sitzposition.