Hallo Christian
ich glaube ultor meinte die silbernen Blenden vorne und hinten am Stoßfänger.
Hallo Christian
ich glaube ultor meinte die silbernen Blenden vorne und hinten am Stoßfänger.
Hallo Prolog2812
Du hast dein Problem mit der Sitzheizung schon letzten Donnerstag in einen anderen Blog gepostet.
Warum bist du denn in der Zwischenzeit nicht mal bei deinen Opel Händler gewesen? Der kann dir konkret sagen ob mit deiner Sitzheizung alles in Ordnung ist oder halt ein Fehler vorliegt.
Hallo Herbert
auch meine Versicherung hat noch ein Kundenzentrum wo ich jedes Jahr im November vorstellig werde.
Und es hat sich bis jetzt jedes Jahr rentiert denn es soll niemand glauben das eine Versicherung freiwillig Preissenkungen an den Kunden weiterleitet.
Das gilt übrigens auch für alle anderen Versicherungen.
Und auch über dieses Thema wurde hier schon ausführlich berichtet.
Einfach mal oben rechts die Suchfunktion benutzen sonst herrsch hier bald ein heiloses Durcheinander.
Hallo Buchi 48
Erst einmal ein ganz Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Und diese Spengler haben es mitunter richtig gut drauf.
Alles nur ein Fake ist bei allen Mokkas gleich.
Da hast du wohl recht die Amerikanischen VW Fahrer werden sich sicherlich anders verhalten als die Deutschen.
Er bekommt seinen Hyundai aber auch nur deshalb früher weil dieser nicht so gefragt ist wie der Mokka.
Dieses Argument kannst du anwenden wenn dein Geschäftspartner dich aufzieht.
Und diesmal muss auch die Auto Bild darüber berichten ob sie wollen oder nicht ![]()
Ob VW eine Vertrauenskrise bekommt wage ich zu bezweifeln denn die eingefleischten VW Fahrer werden den Vertrauensbruch schnell vergessen.