Man ist das hier ein Chaos da kann ich ja echt froh sein das ich meine Winterreifen habe und mir keine Gedanken machen muss ob die Reifenfelgenkombination erlaubt ist oder nicht.
Beiträge von frank
-
-
War doch nur ein kleiner Spaß

Nun mal ernsthaft: Kann es eventuell sein das der Riemen einfach nur zu stramm ist?Da das Quitschen erst dann auftaucht wenn Riemen und Scheibe schon stehen kommt der Verdacht auf das sich der Riemen im Stillstand etwas zurück längt.
-
Hallo Elke
ein Hagelschaden ist mehr als ärgerlich und ich könnte dich gut verstehen wenn du vom Kaufvertrag zurücktreten würdest.
Ich jedenfalls würde sofort vom Kaufvertrag zurücktreten egal ob der Schaden hinterher nicht mehr zu sehen ist.
Aber irgendwann würdest du ja den Mokka wieder verkaufen und dann müsstest du den Hagelschaden angeben denn der sollte ja in der Autohistorie vermerkt sein.
-
Oh da sind wohl die Kobolde am Werk.
Hört sich so nach Gekichere an
-
Und hier das Bild dazu:
-
Wenn ich die vielen Thrends zum Thema Winterreifen lese und mitbekomme das hier einige bestimmte Rad / Felgenkombinationen nicht gefahren werden dürfen dann ist das wirklich ein Armutszeugnis für Opel.
Liebe Opelleute
Winterreifen werden wie der Name schon sagt im Winter benötigt warum ist man also scheinbar nicht in der Lage vor den eintreffenden Winter klare Aussagen zu erstellen welche Rad / Felgenkombination zulässig ist?Euch sollte doch klar sein das sich durch dieses Verhalten die Leute nach anderen Möglichkeiten umsehen und euch dadurch so einiges an Geld verloren geht. -
Der leuchtend gelbe Beetle Fahrer war wohl so von deinen Nachblauen Mokka angetan das er nicht genug bekommen konnte.
Ist ja nochmal gut gegangen und das leidige Thema Winterreifen ist ja nun auch für dich erledigt.
-
Das ist doch schon mal eine gute Nachricht dann hättest du ja auch "nur" eine Lieferzeit von drei Monaten.
-
Bei meinen Stoff / Ledersitzen ist es genau so wie es weiter oben der Gerd beschrieben hat.
Allerdings hat ja auch der ein oder andere zu viel Fleisch auf den Knochen und da dauert es eventuell etwas länger bis die Wärme durchdringt.Soll sich jetzt aber keiner direkt angesprochen fühlen

-
Beim damaligen Meriva B meiner Eltern hat man sich regelmäßig erschrocken wenn sich die Türen nach den Anfahren verschlossen hatten.Konnte man aber aufgrund der Schmetterlingstüren auch nicht heraus programieren.
Auch wenn es beim Mokka möglich ist möchte ich trotzdem diese Funktion nicht haben.Dann eher die Funktion wo nur die Fahrertür geöffnet wird.