Hallo Wolly
man kann das Treffen ja auch nutzen um Ungereintheiten klären zu können.Ich weiß ja jetzt nicht mit wem du Probleme hast vielleicht ist ja diese Person gar nicht bei den Treffen dabei.
Beiträge von frank
-
-
Schade das tut mir sehr leid für dich.
Habe deine teilweise lustigen Beiträge immer gern gelesen.
Aber vielleicht klappt es ja doch noch mit einen Mokka vielleicht hat ja ein anderer Opel Händler das passende Angebot für dich und wenn der sogar vorrätig ist dann wäre das doch wunderbar.
-
Ich würde ja auch nach Nürnberg ziehen aber die Ersparnis ginge mir wieder flöten weil ich dann jeden Morgen einen zu weiten Weg zu meiner Arbeitsstelle hätte

-
Richtig
das ist deine Produktionsnummer und wenn du im Kundeninformationscenter anrufst und deine Nummer angibst können die dir den Status deines Mokkas mitteilen.
War zumindest bei meiner Bestellung 2014 so.
-
Früher gab es ja auch nur den TÜV.
Heute gibt es ja neben den Tüv auch noch die Dekra und wie sie noch alle heißen mögen.
Und das der Tüv früher in die Werkstatt kam war auch nicht alltäglich.
-
Hallo Robert
die zwei Wochen bekommst du doch auch noch rum.
Und viel Spaß in zwei Wochen bei der Abholung.
-
Woran erkenne ich denn ob mein Batterieladegerät für AGM Batterien ausgelegt ist?
-
Glückwunsch zur Ankunft des Mokka und viel Spaß in zwei Wochen bei der Abholung.
Und noch einen schönen Urlaub in Dänemark.
-
War die Partnerwerkstatt deiner Versicherung ein Opel Betrieb oder eine Autokette?
Genau aus diesen Grund habe ich bei meiner Versicherung die Option Partnerwerkstatt abgelehnt.
-
Hallo Christian
ich glaube ultor meinte die silbernen Blenden vorne und hinten am Stoßfänger.