Aufnahmebedingungen gibt es keine es reicht lediglich aus wenn du Essen und Trinken bezahlst
![]()
Bring einfach gute Laune und einen sauberen Mokka mit ( Fototermin ).
Aufnahmebedingungen gibt es keine es reicht lediglich aus wenn du Essen und Trinken bezahlst
![]()
Bring einfach gute Laune und einen sauberen Mokka mit ( Fototermin ).
So dann kommen wir mal zum jetzigen Treffen zurück:
Nachdem ich schon bei Herbert und Helmut per PN mein eventuelles Kommen angekündigt habe kann ich hier und heute freudestrahlend mitteilen das ich auch am Treffen am 11.10 teilnehmen werde.
Freue mich schon neue Gesichter kennenzulernen.
Und vielleicht bin ich ja nicht der einzige Norddeutsche der dort teilnimmt.
Sorry das Bild sollte nur einmal erscheinen war wohl ein technischer Defekt ![]()
Es gibt ja beim Edition zwei verschiedene Felgen zur Auswahl.
Die eine ist ja schon fast Standart die andere habe ich heute zum ersten Mal als Bild gesehen.
Gut das jeder einen anderen Geschmack hat.
Das Arktis blau ist nicht meine Farbe dann lieber Nachtblau.
Der hat gesagt das wäre normal.Habe es aber trotzdem schriftlich vermerken lassen falls später doch noch irgendetwas sein sollte.
Viel Spaß am Mittwoch bei der Abholung und allzeit eine Gute Fahrt.
Das erste Mal nach vier Jahren ist ja auch nicht schlecht aber nach 100.000 Kilometer jedes Jahr ist ja schon der Hammer.Man überlege mal wie schnell die Hunderttausend erreicht sein können.
Gerade bei Vielfahrern.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Mokka Forum.
Liegende Fahrräder auf den Autodach sind mir lieber als stehende wenn ich in der Urlaubszeit Fahrzeuge mit stehenden Fahrrädern auf den Dach sehe kommt mir immer der Gedanke wenn die mal runter fliegen was da alles passieren kann.
Danke für die Bilder....und die HARIBO Tüte immer griffbereit ![]()