Ist trotzdem eine Unverschämtheit.
Man soll doch den Kunden entscheiden lassen ob er die Abdeckung nutzt oder nicht.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Ralph
Schön das deine Wartezeit nun dem Ende zugeht.
Du bist ja dann einer der ersten hier der einen Arktisblauen Mokka besitzt.
Freue mich jetzt schon auf die Bilder die du hoffentlich hier einstellen wirst. -
Also kostet die Abdeckung ca 70 Euro und bei Opel wahrscheinlich noch mehr.
Und Opel schmeißt die einfach weg und lässt sich dann eine neue teuer bezahlen.
Ist in meinen Augen auch eine Art von Betrug.
-
Es gibt ja auch Autoverleihfirmen die einen Mokka verleihen.
Wäre eventuell auch eine Option übers Wochenende.
-
Da ich selber wechsele bin ich von niemanden abhängig und kann kurzfristig wechseln.
Werde aber trotzdem spätestens Ende Oktober wechseln.
-
Finde den Ölpreis bei der Inspektion ja auch für überteuert aber denkt mal daran das ihr für den Kauf eures Mokka ca 25000 Euro ausgegeben habt.Und wer sich den Mokka leisten kann sollte sich auch die Inspektion leisten können.
Schließlich leben die meisten Opel Händler von den Inspektionen.
-
Vielen Dank für diese großartige Einbauanleitung.
Wäre mir allerdings viel zu aufwendig denn bis jetzt habe ich einen absenkbaren Spiegel noch nie benötigt.
-
Vier Paar ist aber eine ganze Menge

Spaß muss sein.
-
bei einen Motorschaden habe ich dann die A...Karte gezogen nur weil ich mir ein paar Euros bei einem Neuwertigen Fahrzeug gespart hatte
DAS IST ABER NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNGGenau so sehe ich das auch man bringt ja auch nicht sein Getränk mit in die Kneipe.
-
Ich habe komischerweise mit den Original Opel Velourmatten überhaupt keine Probleme nach 2 Sommer sehen die immer noch top aus.
Und auch die Original Opel Gummimatten hatten nach den ersten Winter keine Abnutzungen mal sehen wenn der zweite Winter vorbei ist hab sie nämlich gestern erst wieder reingelegt.