Freue mich jetzt schon was an Planungen stattfinden wird.
Beiträge von frank
-
-
Hauptsache du hast jetzt die richtige Farbe erhalten.

-
Hallo Elke
dir heute viel Spaß bei der Abholung.
Und wenn es mit der Ostsee nicht wird kannst du ja am Sonntag zum Treffen nach Wiesenbronn kommen. -
Habe bisher weder den vierten noch den fünften Gang mit Vollgas ausgefahren.
Ergibt für mich auch keinen Sinn selbst den sechsten Gang habe ich erst ein - zweimal richtig ausgefahren aber nur um zu sehen was gehen würde.
Selbst bei vorrausschauenden Überholen brauchte ich bisher den vierten Gang nie ausfahren. -
Opel hat aber schon wieder Probleme mit der Lenkung.
Aus diesen Grunde werden gerade der Adam und der Corsa E in die Werkstätten zurück gerufen. -
Trotzdem ist dieses Arktisblau nur eine Modefarbe die sich sicher nicht durchsetzen wird.
Opel hat ja jetzt drei Blautöne für den Mokka im Angebot finde ich etwas zu viel.
Habe jetzt nichts gegen Blau aber ein leichter Goldton stände den Mokka sicherlich gut.
Mein Vorgängerauto war ein Meriva A in Champagner Silber am Anfang mochte ich die Farbe überhaupt nicht aber hinterher war ich begeistert denn die Farbe war noch pflegeleichter wie Silber. -
Und wer Riesenglück hat kauft genau das Teil was vorher bei ihm weggeschmissen wurde.
Schmeißen die das wirklich weg oder werden die Teile gesammelt um sie anschließend wieder teuer zu verkaufen? -
-
-
Ein toller Convoy wird es doch schon von Wiesenbronn zum Schwanberg geben.