Aber wenigstens bleibt es von oben trocken das ist auch schon viel wert.
Und die einen werden heute in einer Woche schon auf den Weg sein und die anderen sitzen in den Startlöchern.
Aber wenigstens bleibt es von oben trocken das ist auch schon viel wert.
Und die einen werden heute in einer Woche schon auf den Weg sein und die anderen sitzen in den Startlöchern.
Kommen mir ja fast alle bekannt vor ![]()
Das wir uns auf das Organisationsteam verlassen können wurde uns doch schon dieses Jahr gezeigt.
Es war alles gut organisiert und hat reibungslos geklappt.
Intressant wäre ja mal wie viele Teilnehmer sich für 2016 schon angekündigt haben.
Hallo Ulli
danke für das verschieben als neuer Moderator machst du deine Arbeit richtig ordentlich.
Weiter so.
Hallo Elke
dann hast du hier ja eine kurze Wartezeit wenn du nächste Woche schon deinen Mokka bekommst.
Aber auch diese kurze Wartezeit kannst du nutzen um das Forum hier besser kennenzulernen.
Ich mag diese Rumprotzerei nicht.
Die Signatur soll ja auch keine Protzerei sein sondern ist eher dafür gedacht wenn jemand bestimmte Fragen zu seiner Ausstattung hat.
Hallo Rainer
Glückwunsch dann bist du ja einer der erstem hier der einen Mokka Modelljahr 2016 hat.
Schade nur das Opel die Chromspangen in den Nebelscheinwerfern eingespart hat auf den ersten Bild dachte ich erst es sei ein Editions Modell.
Dann überlassen wir die Zahl heute mal jemanden der erst später aufsteht.
So haben auch mal andere die Chance.
Hallo Angie und Jörg
Schöne Bilder die ihr hier eingestellt habt bei dem strahlenden Sonnenschein kommt das Rot besonders gut rüber.
Hallo Ulli
wenn du schon in Berlin bist dann lohnt sich wenn Intresse besteht ein Besuch im Wachsfigurenkabinett.
Hier eine kleine Auswahl: