Hab auch noch eins:
Beiträge von frank
-
-
Viel Spaß am Samstag beim ausgiebigen Testen und Glückwunsch zum Mokka Nr 2
-
Also das Kabel reicht nicht aus um es von unten nach oben in das obere Handschuhfach zu verlegen.
Du kannst aber im oberen Handschuhfach eine Zubehör Steckdose montieren und dir von unten mit Zubehörkabel den Strom holen.Ist zwar etwas aufwendiger aber du hast dann nur Strom wenn die Zündung an ist.Willst du Dauerstrom auf der Steckdose haben kannst du an die Beleuchtung des unteren Handschuhfach rangehen.
Oder du kaufst dir einen Mini USB Stick der schaut kaum aus der Buchse und das Ablagefach kann vollständig benutzt werden ohne Angst zu haben den USB Stick zu zerstören.
-
Das geht ja mal gar nicht diese Farbzusammenstellung.
-
@ Gerd
Gib mal bei ebay Kleinanzeigen Mokka Schmutzfänger ein da hat ein Anbieter welche für vorne und hinten für 34 Euro inklusive Versand.
-
So dank Andrea fahre ich seit heute auch Werbung für das große Mokkatreffen in Suhl.
-
Danke für das Video die Außenfarbe mag ich nicht so sehr und die hellen Sitzbezüge werden wohl auch sehr schmutzanfällig sein. Aber woran ich mich gar nicht anfreunden kann ist der schwarze Klavierlack.Hoffentlich gibt es da noch alternativen.
-
Habe auch lange überlegt mir die Schmutzfänger anzubauen. Letztendlich habe ich mich dagegen entschieden weil sie nicht das bringen was ich von ihnen erwarte.Beim Treffen in Suhl letztes Jahr waren ja auch einige dabei die Schmutzfänger montiert hatten aber bei der Fahrt nach Oberhof (feuchte Straßen)sah deren Mokka nicht viel sauberer aus als meiner.
-
So nach fast einen Monat Lieferzeit hat heute der Postman die Lieferung vom China Mann vorbei gebracht.
Die Ware ( Blende für Mittelkonsole ) war super verpackt und hat mich inklusive Versand gerade mal 10,00 € gekostet.
-
Glückwunsch zum Mokka dann braucht sich ja nur der Mensch an das neue Auto gewöhnen.