Mir persönlich gefällt am Mokka der höhere Ein-und Ausstieg sowie die kompakten Außenmaße.
Beiträge von frank
-
-
Viel Spaß bei der Abholung am Donnerstag.
Da hat dir ja der Osterhase ein besonders dickes EI ins Nest gelegt.

-
Hallo Kerstin
In deiner Vorstellung hast du ja geschrieben das du einen Mokka Innovation haben möchtest. Auf der Seite des Händlers ist zwar das Innovationsmodell aufgeführt aber in Wirklichkeit handelt es sich um das Cosmo Modell da es ein EU Fahrzeug ist. Und die Cosmo Ausstattung hat zum Beispiel keine Xenon Scheinwerfer.Sollte dich das nicht stören dann ist das schon ein guter Preis den der Händler da veranschlagt hat.
-
Hallo Gerd
was ist denn aus der spiegelverkehrten Darstellung geworden?
-
Hallo Siegfried
an dir ist ja ein richtiger Dichter verloren gegangen

Hast du echt gut gemacht.
-
Gerade eben bei ebay gefunden kosten jetzt 30,30€ mit kostenloser Lieferung.Da kann man ja nicht viel falsch machen denn die Matten sollen ja selbst unter den Pedalen noch verstärkt sein.
Werde sie gleich bestellen und in vier Tagen kann ich mich selbst von der Qualität überzeugen.
-
Heute auch die Gummimatten gegen die Textil Matten getauscht und was muss ich sehen:Genau wie bei Markus im Post 359 sind meine Opel Matten auch an den Stegen kaputt gegangen und das nach nur zwei Wintern mit vielleicht 12000 Kilometern.Gut das sie damals als Zugabe im Auto lagen kaufen würde ich mir diese jedenfalls nach der jetzigen Erfahrung nicht.Nun werde ich mir mal den ganzen Trend hier durchlesen und mir zum nächsten Winter neue aus den Zubehör bestellen.
-
So habe eben mal bei meinen geschaut: Alles OK.
-
Hast du denn die Möglichkeit dir einen anderen Opel Händler zu suchen? Mit solchen Antworten würde ich mich nicht zu frieden geben der hätte mich das letzte Mal gesehen.
-
Hallo Andrea
jetzt musst du ja den Mokka immer so abstellen das man im vorbeigehen den Mokka Schriftzug auch lesen kann