Das Problem mit den sich nicht lösenden Bremsbacken kenne ich schon von meinen Astra G von 1998 und so wie es scheint gibt es das Problem also immer noch.Schade das Opel nichts dazu gelernt hat aber was soll es der Kunde zahlt ja und die Werkstätten freuen sich.
Beiträge von frank
-
-
Also der Motor vom Mokka sieht jetzt nach zwei Wintern immer noch sehr sauber aus das ich gar nicht auf die Idee käme eine Motorwäsche durchzuführen.
-
-
Ich habe ja den Rahmen gekauft sieht auch gut aus aber 20 Euro würde ich das nächste Mal nicht mehr dafür bezahlen. Eine gute Alternative wäre vielleicht ein schmaler Chromklebestreifen
-
Schau mal den Beitrag 896 da hat es der Gerd gut erklärt wo man so etwas herbekommt. ( Sogar mit Bild
). -
Hallo Arni
du schreibst ja selbst das du das Edition Modell hast ich gehe mal davon aus das es sich um das Modelljahr 2013 handelt denn da hatte auch das Edition Modell noch die Ambientebeleuchtung.Und alles andere was du eventuell noch zusätzlich zur Edition Ausstattung hast kann ja der Vorbesitzer mitbestellt haben.
Welche Arbeiten bei der Inspektion gemacht werden kannst du im Serviceheft nachlesen es sei denn es ist bei dir warum auch immer nicht vorhanden.
-
Ich frage mich auch gerade in welcher unsicheren Gegend ihr wohnt oder fahrt.Sicherlich kann es wirklich mal passieren das jemand die Tür auf reist aber wenn ich wirklich in einer bestimmten Gegend ein unsicheres Gefühl habe kann ich ja immer noch die Türen von innen verriegeln.
-
So dann möchte ich dieses Thema mal wieder aus der Versenkung holen

Musste in letzter Zeit viel in Parkhäusern parken und was mir gar nicht gefällt sind die Türpins denn jedes mal wenn ich das Ticket aus den Automaten ziehe drücke ich mit den Arm den Türpin nach unten.
-
Nimm die Kamera ich persönlich möchte nicht mehr drauf verzichten.
-
Ein Kantholz vor das Vorderrad legen und man parkt immer centimeter genau in der Garage.