FOH = Freundlicher Opel Händler ( trifft aber immer weniger zu )
Beiträge von frank
-
-
Hier auch mal meine Meinung:
Ich werde weder polizeilich gesucht stehe nicht im öffentlichen Rampenlicht noch hab ich etwas zu verheimlichen.
Meinen Arbeitgeber interessiert es nicht was ich privat unternehme dort zählt die Leistung. Wer mich kennt weiss wie ich aussehe und wer mich nicht kennt kann mich gern kennenlernen

Also nichts für ungut ich akzeptiere hier jede Meinung aber letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und kann selbst entscheiden hier ein Bild einzusetzen oder nicht.
Ich jedenfalls stehe zu meinen Avatarbild

-
Schon ganz schön heftig der Preis da kann auch ich nur sagen gut das ich die 18 Zoll Reifen habe. Und auch ein vollwärtiges Reser / Notrad hätte in diesen Fall gute Dienste geleistet.
-
Ich für meinen Teil hätte nur an einen richtigen Mokkatreffen Interesse ein Opel Treffen wäre mir zu groß da sich die Leute zu weit in unterschiedliche Richtungen verteilen würden.Und wenn es halt im Jahr 2017 nicht klappt dann halt im Jahr 2018.
-
Das war der zweite Grund weshalb ich mich für das Reserverad entschieden habe

-
Hallo Claudia
dann mal weiterhin viel Spaß mit deinen Mokka und viel Freude beim fahren.
-
Die Idee von Manne war wirklich gut und da man ja nicht alle Mitglieder persönlich kennt weiß man so wenigstens mit wem man sich schreibt.
-
Hallo Helmut
gut das die A Säule nicht auch noch beschädigt wurde denn die Reperatur der A Säule ist sehr aufwendig.
Trotzdem noch ein schönes Wochenende.
-
Da war aber wirklich ein Stümper am Werk das geht ja mal gar nicht.Und dir das Auto in diesen Zustand zurück zu geben ohne etwas zu sagen ist schon unmöglich für wie dumm halten mache Händler ihre Kunden eigentlich ?
-
Ulli wirklich schade das du nun auch das Organisationsteam verlassen hast.
Und ob die restlichen vom Team noch weitermachen?
Wäre wirklich schade wenn das Team zerbricht denn bröckeln tut es ja bereits.
Aber wenn es halt kein großes Mokka Treffen mehr geben wird dann haben wir ja immer noch die kleinen Treffen und die machen genau so viel Spaß.