Auf jeden Fall mal was anderes.
Beiträge von frank
-
-
Hallo DH25
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das mit den 12.09. wird sicher nichts werden denn offiziell wird der Mokka X erst Mitte / Ende September beim Händler stehen.
-
Was mir noch aufgefallen ist das selbst der Mokka X Innovation keine Ambientebeleuchtung mehr haben wird.
Habe zumindest nichts davon im Prospekt bzw. Preisliste gelesen.
-
frank
Glückwunsch zur Bestellung des Mokka X . Dann bleibst Du uns hier im Forum erhalten.
Gruß Uwe
Hallo Uwedem Forum bleibe ich auf jeden Fall erhalten und bei den kleineren Treffen werde ich auch weiterhin wenn es zeitlich passt teilnehmen.
Ich musste mir ja wieder einen Mokka kaufen was hätte ich sonst mit der Mokka Jacke und den Sweetshirts machen sollen

-
Also wie man anhand meiner Signatur erkennen kann habe ich am vergangenen Donnerstag den Mokka X bestellt. Und laut meinen Verkäufer gibt es schon sehr viele Käufer die den X bestellt haben ohne ihn live gesehen zu haben.
Wollte mir ja erst den Golf Sportsvan kaufen aber alle VW Händler in meiner Nähe haben mir einfach zu wenig für meinen jetzigen Mokka geboten also bleibe ich weiterhin bei Opel dort habe ich fast 2000 Euro mehr für meinen Mokka bekommen.
Die Lieferung soll ja eventuell schon im November erfolgen vielleicht werde ich ihn aber erst im Januar 2017 zulassen.
-
Hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben: Der Mittelschalldämpfer ist erst wieder ab Mitte August zu haben dann angeblich in verbesserter Qualität.
-
Hallo
habe gerade die gedruckte Ausgabe ( Preise Ausstattung ) vom Mokka X hier liegen.
Dort steht unter Komfort - und sonstige Ausstattung Oberes und unteres Handschuhfach.Wenn ich mir aber das untere Bild anschaue frage ich mich wo das obere Handschuhfach sein soll.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
-
Da lässt sich Opel nicht drauf ein.
Ich bekomme auch wieder einen neuen Mittelschalldämpfer aber erst Ende August mir wurde nämlich heute gesagt das das Opel Werk bis dahin keine Mittelschalldämpfer mehr ausliefert. Ab August soll es eine verbesserte Ausführung geben.
-
Glückwunsch Kurt
wahrscheinlich sitzt du schon zu Hause und hattest so viel Spaß das du gar nicht mehr aussteigen möchtest

-
Nachdem ich vor 2 Monaten und 3000 Km Fahrleistung den zweiten Mittelschalldämpfer bekommen hatte fängt nun dieser auch wieder an zu scheppern. Auto steht nun wieder in der Werkstatt bekomme morgen früh Bescheid wie es weitergeht.
Opel ... ihr wisst schon wie man die Mitarbeiter in der Werkstatt beschäftigen kann.