Hallo Mokka2016x
Glückwunsch zur Bestellung und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Uwe
das ist natürlich schade das du aus den Organisationsteam ausgestiegen bist trotzdem auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine geleistete Arbeit.
-
Ja Helmut bald kann er vielleicht schwimmen

-
Schöne Bilder macht immer wieder Spaß sich diese anzuschauen.
-
Und ich muss ganz ehrlich sagen je öfter ich ihn sehe um so besser gefällt er mir.
Und wenn irgendwann der Mokka B Kommt dann wird dieser sicherlich in Länge und Breite wachsen und das wäre für mich keine Option mehr da meine Garage sich den Fahrzeugen nicht anpassen kann.
-
Hallo Markus
für diejenigen die Probleme mit den Navi oder den Sitzwangen haben sicherlich eine Option sich zusammen zu tun.
Ich hingegen habe ja kein Navi und die Faltenbildung der Sitze ist minimal also habe ich keinen Grund etwas zu bemängeln.
Wünsche aber allen die sich zusammentun viel Glück das ihr was erreicht obwohl ich glaube das sich Opel davon nicht beeindrucken lässt die werden dann sagen wenden Sie sich an ihren Händler und gut ist.
Aber Versuch macht klug.
-
Hallo holly1971
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung sieht bestimmt gut aus in Orange mit Color Paket.
-
Ich persönlich finde die Musik richtig passend zum Video.
-
Bei mir wurde der Schalldämpfer 2 Tage vor Garantie Ende bei 26.000 Km kostenlos ersetzt.
Wende dich mal direkt an das Opel Kundeninformationscenter denn das Problem mit den Mittelschalldämpfer sollte denen bekannt sein wurde hier ja auch schon mehrmals drüber berichtet.
-
Er hat ja einen Color Innovation bestellt und da sind ja die schwarzen Felgen Serie.