Beiträge von frank

Hallo Daniel

Gerade bei gebrauchten Reifen mit Felge weiß man nie wie der Vorgänger damit umgegangen ist auch wenn sie erst wenig gelaufen sind. Einmal etwas gegen den Bordstein gerutscht und schon kann eine Unwucht entstanden sein.

An deiner Stelle würde ich mal die Reifen von hinten nach vorne wechseln wenn sich dann nichts geändert hat würde ich zur Sicherheit sogar alle vier Räder auswuchten lassen.

Ob schädlich oder nicht steht doch hier gar nicht zur Diskussion jeder soll und kann das tanken was er für richtig hält. Aber da sich E10 sehr schlecht verkaufen lässt würde es mich nicht wundern wenn die EU das Zeug mit aller Gewalt verkaufen will egal ob der Kunde das will oder nicht.

Also werden die Autofahrer dann gezwungen die Plürre E 10 zu tanken.

Danke an die EU und deren Politiker.

Hoffentlich kommt dieser Zwang nicht auch nach Deutschland denn bisher habe ich mich geweigert E10 zu tanken.

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Für das Modell Active musst du zusätzlich wenn gewünscht das Elektro Paket zu buchen wenn du die vorderen und hinteren Parksensoren haben möchtest.Die Parksensoren haben ja mit der Rückfahrkamera nichts zu tun denn die Kamera liefert dir nur ein Bild während die Parksensoren dir akustisch mitteilen wie weit du noch fahren kannst.

An deiner Stelle würde ich das Elektro Paket mit bestellen denn es beinhaltet auch elektrisch anklappbare Außenspiegel und das kann sehr hilfreich sein wenn man eine schmale Garageneinfahrt hat.