Schönes kleines Treffen und der erste X war auch schon dabei. Der wurde sicher erst einmal gründlich beäugt.
Beiträge von frank
-
-
Nur mal so nebenbei wenn ein Haubenlifter eingebaut wird muss man die Haube beim zumachen mit der Hand nachdrücken wodurch schnell eine Delle in der dünnen Motorhaube entstehen kann. ( Meine Werkstatt hat das geschafft ).
Ohne Lift lässt sich die Haube aus einer bestimmten Höhe zuschlagen ohne eine Delle zu hinterlassen.
-
Hallo Daniel
Gerade bei gebrauchten Reifen mit Felge weiß man nie wie der Vorgänger damit umgegangen ist auch wenn sie erst wenig gelaufen sind. Einmal etwas gegen den Bordstein gerutscht und schon kann eine Unwucht entstanden sein.
An deiner Stelle würde ich mal die Reifen von hinten nach vorne wechseln wenn sich dann nichts geändert hat würde ich zur Sicherheit sogar alle vier Räder auswuchten lassen.
-
Ich kann dich so gut verstehen.
Aber nun wird die gefühlte Zeit bis zur Abholung am Donnerstag noch länger.
-
Meiner kommt ja aus Korea und da dauert die Anlieferung bekanntlich etwas länger

-
@ Reinhold
@ Wolfgang
@ Siegfried
Euch drei viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
So gannnnnnz langsam rückt auch mein Termin näher.

-
Hallo Uwe
ist denn wenigstens noch ein wenig von der Ambientebeleuchtung geblieben oder ist die nun auch komplett weggefallen?
Die Zweiklangfanfare kann man ja recht kostengünstig nachrüsten.
-
Wenn so viele schon ihren Mokka X bekommen haben dann muss aber auch die Produktion des Mokka Forums Aufkleber erhöht werden

-
Hallo MoXy
auch dir viel Spaß mit deinen neuen Mokka X und wie ich sehe hast du auch die Bi Color Felgen genommen gefallen mir sehr gut deshalb habe ich die auch bestellt.
-
Ob schädlich oder nicht steht doch hier gar nicht zur Diskussion jeder soll und kann das tanken was er für richtig hält. Aber da sich E10 sehr schlecht verkaufen lässt würde es mich nicht wundern wenn die EU das Zeug mit aller Gewalt verkaufen will egal ob der Kunde das will oder nicht.