Hallo Uwe
Glückwunsch nun steht er endlich vor deiner Garage.
Ich muss meinen Mokka nächste Woche abgeben er ist verkauft und ich muss immer noch 5 Wochen auf den X warten.
Hallo Uwe
Glückwunsch nun steht er endlich vor deiner Garage.
Ich muss meinen Mokka nächste Woche abgeben er ist verkauft und ich muss immer noch 5 Wochen auf den X warten.
Und der hat sogar schon einen Ladekantenschutz vom Werk aus ![]()
Hallo
Erst einmal ein ganz Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.
Bei deinen Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber dein Mokka ist ja noch in der Garantiezeit also ab zum Opel Händler und den Wagen vorführen. An der 100 Kilometer Strecke kann es ja nicht liegen viele fahren weitere Strecken und haben das Problem nicht.
Bei den Treffen geht es ja nicht nur um den Mokka sondern um dessen Fahrer / Fahrerinnen.
Hallo Pino
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung.
Was hat denn dein Händler gesagt wie lange die Wartezeit sein soll?
Meine Preisliste ist auch vom 30. Mai und sollte mein Mokka keine Brillenbox haben dann muss sie halt der Händler auf seine Kosten nachrüsten.
Die Antwort bekam ich schon im April also vor über 5 Monaten und Opel oder deren Fremdfirma schafft es nicht innerhalb dieser Zeit vernünftige Teile zu fertigen.
Da fragt man sich wann die ersten Mokka X zu rasseln anfangen wenn noch keine Lösung vorhanden ist.
Es ist ja schon traurig das nicht mal der Verkäufer weiß ob beim Innovation der Brillenhalter vorhanden ist oder nicht der hat doch Vorführwagen stehen also braucht er doch nur die Fahrertür öffnen und nachschauen.
Ich selbst würde die Brillenbox auch vermissen denn dort fand die Sonnenbrille ihren Platz.
holly1971
Glückwunsch zur Ankunft des Mokka X und viel Spaß nächste Woche bei der Abholung.
Glückwunsch DH25
Meiner wird nun erst in der 49 Kalenderwoche eintrudeln wurde zwei Wochen nach hinten verschoben.
Hoffentlich bleibt es dabei.