Übrigens wer seinen Mokka X mit Ganzjahresreifen bestellt hat der braucht nicht so lange zu warten denn diese Fahrzeuge kommen generell aus Spanien.
Warum auch immer?
Übrigens wer seinen Mokka X mit Ganzjahresreifen bestellt hat der braucht nicht so lange zu warten denn diese Fahrzeuge kommen generell aus Spanien.
Warum auch immer?
Wenn ihr beiden euch erst einmal besser kennengelernt habt wird sie dich auch sicher besser verstehen ![]()
Ist halt wie im richtigen Leben.
Mein Mokka X befindet sich gerade auf großer Kreuzfahrt
er braucht halt noch ein wenig Urlaub bevor er bei mir eintrifft.
Also wenn hier jemand weiß wann welches Schiff an welchen Tag Süd Korea verlassen hat kann er das hier gern posten.
Hallo Kampi
Hallo Orbit
Glückwunsch zum Mokka X und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dann müsste ja meiner so langsam eintreffen habe ja 2 Monate vor dir bestellt.
Muss ich wohl morgen mal meinen Status erfragen.
@ Andy und Bernd
Glückwunsch zur Mokka X Bestellung und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Ja und der eine bekommt ihn früher und der andere später.
Ich wäre vorsichtig bei so einer Flat: Solltest du mit der Arbeit der Werkstatt nicht zufrieden bist du weiterhin gezwungen dort hin zufahren weil du dich mit der Flat an die Werkstatt gebunden hast.
Das war ja wohl nur eine Lachnummer bei VOX.
Und der hochgelobte Sitz hat mit ordentlichen Sitzfalten am Fahrersitz auf sich aufmerksam gemacht.
Schönes kleines Treffen und der erste X war auch schon dabei. Der wurde sicher erst einmal gründlich beäugt.
Nur mal so nebenbei wenn ein Haubenlifter eingebaut wird muss man die Haube beim zumachen mit der Hand nachdrücken wodurch schnell eine Delle in der dünnen Motorhaube entstehen kann. ( Meine Werkstatt hat das geschafft ).
Ohne Lift lässt sich die Haube aus einer bestimmten Höhe zuschlagen ohne eine Delle zu hinterlassen.