Beiträge von frank
-
-
Ja Wolfgang werde schnell wieder gesund denn es geht ja nicht das ein neues Auto in der Garage steht und nicht benutzt wird.
-
Sollte mittlerweile nicht mehr passieren da heutzutage alle Farben eine Klarlackschicht bekommen.
-
Viel Spaß mit deinen X und immer eine gute und unfallfreie Fahrt.
-
Und mit den ganz alten Autoradios konnte man damals sogar noch den Polizeifunk abhören

-
Exakt so wird die werkseitige AHK auch montiert ist wirklich sehr einfach.
Und immer dran denken den Schlüssel abzuziehen. Hatte ich schon mal vergessen war am Ende der Fahrt aber froh das ich ihn nicht verloren hatte.
-
Ja Wolfgang dann hast du es jetzt auch geschafft
Viel Spaß morgen bei der Abholung. -
Ohne jetzt hier jemanden auf die Füße zu treten:
Aber vielleicht könnte man so ein Treffen mal nutzen um sich anständig auszusprechen .
Wenn ich mich nicht irre habt ihr euch doch am Anfang eurer Mokkazeit auch alle zusammen getroffen.Für das Treffen wünsche ich den Nürnbergern gutes Gelingen und viel Spaß.
Wie schon einige aus den Norden geschrieben haben ist der Weg etwas zu weit obwohl ich persönlich
gern mal wieder an einen KLEINEN Treffen teilnehmen würde.Vielleicht klappt es ja bei uns im Norden noch mal kurzfristig

@ Walter
Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr im Norden. -
Aber der Mokka X hat doch schon einen auf die Wagenfarbe abstimmten Schlüssel steht zumindest in der Preisliste.
-
Und wer nicht so lange warten kann für den gibt es noch einen schicken Schlüsselanhänger bei ebay.