Beiträge von frank

Leider gibt es nicht viele Hersteller die solche Halterungen anbieten außerdem ist der Mokka X ja noch sehr jung und deshalb wird es noch eine Weile dauern bis sich ein Hersteller findet der so etwas anbietet.

Ich würde mir bei Bedarf auch selbst etwas basteln vielleicht sogar aus einer Universalhalterung.

Achtung der Frontschutzbügel vom Mokka A passt nicht beim Mokka X haben wir heute gerade erst ausprobiert wenn der Bügel oben fast an dem Stoßfänger anliegt fehlen bei den beiden oberen Befestigungshalter mindestens 25 mm.

Der Stoßfänger vom Mokka X ist in der Mitte spitzer als der vom Mokka A und das anpassen wäre zu aufwendig und garantiert nicht zulässig.

Also wer einen Frontschutzbügel für den Mokka A haben möchte kann sich gern mit mir in Verbindung setzen verkaufe diesen für einen Bekannten. Preis 250 Euro und weil er so groß ist nur Abholung oder für den Versand selbst sorgen.

Huk Coburg 377,61 Euro stellt sich wie folgt zusammen:

Haftpflicht 160,07 Euro Vollkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung Teilkasko ohne 217,54 Euro.

Kommt aber auch immer auf die Gegend an wo man wohnt.

Ach ja und die Fahrleistung beträgt 15.000 Kilometer abschließbare Garage und selbstbewohntes Eigentum.