Also die Rettungskarte kannst du an der Sonnenblende befestigen.
Das Bild unten hatte Gerd hier mal eingestellt aber da siehst du den Parkscheinhalter den du auch für die Rettungskarte benutzen kannst.
Beiträge von frank
-
-
Hallo ADI
Mir geht es genau so wie dir nur mit den Unterschied das ich bedeutend früher bestellt habe.Frag doch mal deinen Opel Händler ob er dir nicht einen Wagen zur Verfügung stellen kann bis dein Mokka eintrifft.
-
Schöne Bilder von einen schönen Treffen. Danke dafür
War am Ende aber wohl auch etwas anstrengend. -
Ist ja auch richtig ( Siehe Beitrag 16 ).
-
Danke für die Liste ist für mich zwar etwas unverständlich aber nun weiß man auch warum man bei lichtgrau einen roten Schlüssel bekommt.
Wenn man schon nicht für jede Farbe auch die gleiche Schlüsselcoverfarbe bekommen kann dann hätte Opel doch besser so wie früher alle Schlüsselcover in schwarz geliefert.Aber es gibt sicherlich wichtigeres als die Farbe des Autoschlüssels

-
Viel Spaß und lange Freude mit deinen lichtgrauen Mokka X.
-
Na da ist ja was gründlich in die Hose gegangen dein Schlüssel sollte schon die Farbe lichtgrau haben.
Da hat wohl ein Spanier oder Koreaner sowie die Opel Endkontrolle gehörig gepennt.
-
Wünsche allen Teilnehmern am morgigen Treffen viel Spaß gute Laune und bestes Wetter.
Und Bilder nicht vergessen

-
Kommt aber auch immer darauf an wie hoch der Beitrag bei der Vollkasko ist wer zum Beisiel 500 Euro und 150 Euro Selbstbeteiligung wählt zahlt am Ende weniger als der der 300 Euro und ohne Selbstbeteiligung gewählt hat.
-
Hallo Ralf
Dann mach es dir hier erst mal bequem und Lesestoff ist hier reichlich vorhanden.