Beiträge von frank

Ich finde das sieht so aus als ob die farblichen Schwellerteile auf den Originalschweller draufgesetzt wurden vielleicht jetzt nicht geklebt sondern durch andere Befestigungsmittel.Wenn das wirklich so einfach wäre würde ich mich intensiver damit beschäftigen diese Teile zu bekommen.
    Beim Mokka A wurde ja der Original Schweller durch den OPC Schweller ersetzt.

Hallo Mr._Bean du warst heute groß am aufräumen und löschen erklär mir bitte jetzt mal was dein Posting Nr 16 mit meiner Frage zu tun hat?
    Vielleicht kannst du den Beitrag ja auch löschen denn es kommt für den Leser so rüber als wenn es das OPC line Paket nicht geben würde.

Schreib doch mal konkret was du möchtest und nicht nur so kurze abgehackte Sätze.
    Wo bitte gibt es Kontrollschrauben???
    Es gibt eine Schraube wo man das Öl ablassen kann die befindet sich logischerweise unter dem Fahrzeug.
    Dann gibt es noch den Ölmessstab zum Kontrollieren des Ölstandes der sich oben am Motor befindet und der dank einer gelben Markierung nicht zu übersehen ist.

Hallo Otto
    das Angebot würde ich auch nicht annehmen hört sich etwas unseriös an.
    Wenn du die Möglichkeit hast suche doch mal einen anderen Opel Händler auf denn die ersten Vorführwagen werden jetzt schon wieder verkauft.
    Schau mal bei mobile de dort gibt es schon zahlreiche Angebote die auch sofort verfügbar sind.

Ich hatte fast immer nur silberne Fahrzeuge denn Silber ist sehr pflegeleicht und der Kontrast mit den schwarzen Plastikteilen sieht auch gut aus.
    Die Endscheidung welche Farbe für dich die passende ist kann dir hier keiner abnehmen man sollte die Farbe wählen die einem auf Anhieb gefällt.
    Das ist wie in der Kneipe: Wenn man sieht was der Nachbar bestellt hat war die eigene Bestellung entweder richtig oder falsch :)

Als Zubehör ist die Brillenbox ja relativ günstig zu bekommen.Trotzdem weiß ich immer noch nicht wie der BH befestigt werden soll da ja keine Gegenplatte vorhanden ist.

Ich bekomme den BH vom Händler wenn er bei meinen Mokka nicht vorhanden sein sollte haben wir uns drauf geeinigt.