OPC Seitenschweller Mokka X:
Fährt hier schon jemand den Mokka X mit den OPC Paket? Mir gefallen nur die Seitenschweller und ich wüsste gern wie diese befestigt sind. Im Motor talk Forum gibt es Bilder vom Mokka X mit den OPC line Paket.
Beiträge von frank
-
-
Viel Spaß in Dresden und vergesst nicht einen originalen Dresdner Stollen mitzubringen.
-
Schreib doch mal konkret was du möchtest und nicht nur so kurze abgehackte Sätze.
Wo bitte gibt es Kontrollschrauben???
Es gibt eine Schraube wo man das Öl ablassen kann die befindet sich logischerweise unter dem Fahrzeug.
Dann gibt es noch den Ölmessstab zum Kontrollieren des Ölstandes der sich oben am Motor befindet und der dank einer gelben Markierung nicht zu übersehen ist. -
Hallo Otto
das Angebot würde ich auch nicht annehmen hört sich etwas unseriös an.
Wenn du die Möglichkeit hast suche doch mal einen anderen Opel Händler auf denn die ersten Vorführwagen werden jetzt schon wieder verkauft.
Schau mal bei mobile de dort gibt es schon zahlreiche Angebote die auch sofort verfügbar sind. -
Er ist da

Nach genau 5 Monaten Wartezeit wird der Mokka X nächsten Mittwoch angemeldet. -
Ja die gibt es leider auch nicht mehr

-
Ich hatte fast immer nur silberne Fahrzeuge denn Silber ist sehr pflegeleicht und der Kontrast mit den schwarzen Plastikteilen sieht auch gut aus.
Die Endscheidung welche Farbe für dich die passende ist kann dir hier keiner abnehmen man sollte die Farbe wählen die einem auf Anhieb gefällt.
Das ist wie in der Kneipe: Wenn man sieht was der Nachbar bestellt hat war die eigene Bestellung entweder richtig oder falsch
-
Glückwunsch zur Mokka X Ankunft und viel Spaß bei der Abholung nächste Woche.
-
Als Zubehör ist die Brillenbox ja relativ günstig zu bekommen.Trotzdem weiß ich immer noch nicht wie der BH befestigt werden soll da ja keine Gegenplatte vorhanden ist.
Ich bekomme den BH vom Händler wenn er bei meinen Mokka nicht vorhanden sein sollte haben wir uns drauf geeinigt.
-
Es geht ja um die Klemme oben rechts die ist bei deinen Mokka auch vorhanden.
Und nicht nur auf der Fahrerseite sondern auch auf der Beifahrerseite