Beiträge von frank

Jürgen das ist eine sehr gute Frage wo man mir heute auch keine Antwort drauf geben konnte.

Mein Händler hatte ja extra die Brillenbox bestellt und er hätte sie auch eingebaut wenn es gegangen wäre.

Der Brillenhalter kann nicht nachträglich beim Mokka X eingebaut werden da dort die Kabel für die Airbags entlang laufen.Wurde heute versucht aber vergeblich. Habe den Brillenhalter trotzdem bekommen jetzt muss ich mir mal eine andere Stelle suchen wo ich ihn eventuell befestigen kann.

So der Mokka X steht in seiner Garage :)

Der erste Eindruck ist sehr positiv und wie hier schon mal jemand geschrieben hat ist das Fahrwerk weicher abgestimmt als beim Mokka A.

Auch für das LED Licht kann ich mich begeistern war ja eben schon dunkel deshalb muß ich auch noch warten bis ich Bilder in meinen Showroom stellen kann.

Was mich stört ist das der Parkpiepser vorn schon beim Einfahren in die Garage auf sich aufmerksam macht das war beim Mokka A nicht so und ich fand es besser.

Hallo Elke
    bei den derzeitigen Temperaturen ist es nicht ungewöhnlich das man 2 Stunden auf den ADAC oder einen anderen Autoclub warten muss die haben wirklich alle Hände voll zu tun. Wie Mr.-Bean schon schrieb kann nicht einfach eine neue Batterie vom Mechaniker eingebaut werden da er die passende nicht dabei hat.Wahrscheinlich hat die Lichtmaschine einen weg so das die Batterie auf der Hinfahrt nicht geladen wurde.
    Alles ärgerlich aber du wirst uns ja heute berichten können woran es gelegen hat.

So noch einmal schlafen dann verlasse ich den Wartesaal. Habe heute die Unterlagen für die Zulassung abgegeben und dabei gleich mal meinen Mokka X besucht um zu sehen ob er sich von der großen Kreuzfahrt erholt hat :)
    Wir lesen uns dann morgen bei den glücklichen Mokkabesitzer.

Außerdem wenn schon dein Opel Händler nicht weiter weiß was erwartest du denn dann von den Mitgliedern hier?
    Wenn wirklich einer zufällig die Lösung für dein Problem hätte hätte er dieses schon hier bekannt gegeben.
    Kontaktiere doch mal das Opel Kundenzentrum ob die dir nicht weiterhelfen können.
    Aber jetzt das Forum für immer verlassen ist trotzig und nicht angebracht.
    Musst du aber selber wissen.

So wem es interessiert: Die beiden Seitenschweller würden mich komplett 689 € kosten.
    Das gesamte Paket ohne Dachspoiler bekäme ich für 750 €.
    Ich wollte ja nur die beiden Seitenschweller aber das ist mir dann doch zu viel Geld für das bisschen Plastik.

Ich finde das sieht so aus als ob die farblichen Schwellerteile auf den Originalschweller draufgesetzt wurden vielleicht jetzt nicht geklebt sondern durch andere Befestigungsmittel.Wenn das wirklich so einfach wäre würde ich mich intensiver damit beschäftigen diese Teile zu bekommen.
    Beim Mokka A wurde ja der Original Schweller durch den OPC Schweller ersetzt.

Hallo Mr._Bean du warst heute groß am aufräumen und löschen erklär mir bitte jetzt mal was dein Posting Nr 16 mit meiner Frage zu tun hat?
    Vielleicht kannst du den Beitrag ja auch löschen denn es kommt für den Leser so rüber als wenn es das OPC line Paket nicht geben würde.