Hallo Ute und Dieter
Mir fehlt vor allen der Zwischenboden über den Reserverad dort konnte man noch viel unterkriegen.
Habe schon das Internet durchforstet aber nichts zu finden muss ich wohl mal bei Opel nachfragen was der Zwischenboden wohl kosten wird.
Beiträge von frank
-
-
Hallo Andreas
Glückwunsch zur Ankunft deines Mokka X.
Und ich dachte schon das ich mit meinen 5 Monaten Wartezeit der Spitzenreiter war. -
Danke für die Rückmeldung und ja die Elektrik wird immer mehr und kann deshalb auch immer mehr Probleme verursachen.
Aber nun ist ja alles wieder in Ordnung. -
Bei meinen X ist die LRH auch nach den Neustart immer noch an. Ist auch gut so
Nur die Sitzheizung muss ich immer wieder einschalten
-
Ich habe hier nicht gelästert sondern nur anständig gefragt weil es mich halt interessiert hat.
-
Hallo Siegfried
Was hat denn die Werkstatt heute bezüglich des Brillenhalters gesagt? -
Heute hatte ich endlich Zeit meinen Mokka X einzuräumen.Und was muss ich da wieder feststellen:
Die Ablage über den Reserverad wurde auch wieder eingespart hätte ich das vorher geahnt hätte ich sie aus den Mokka A heraus genommen.Dort konnte man schon so einiges verstauen. Aber was soll es: Opel hat ein wenig gespart und ich mache mich jetzt auf die Suche nach einer Ablage.
-
Glückwunsch zur Mokka Bestellung und Willkommen hier im Wartesaal.
Du kannst meinen Platz haben denn ich habe hier am Mittwoch meinen Stuhl frei gemacht

-
Hallo Frank
Glückwunsch und viel Spaß am Dienstag bei der Abholung.
-
Hat man mir auch angeboten habe ich aber dankend abgelehnt.Wie soll man denn beim Fahren an den BH an der Beifahrerseite kommen