Nein habe ich nicht aber das gleiche Telefon hat im Mokka A einwandfrei funktioniert ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern.
Beiträge von frank
-
-
Hallo an alle Mokka X Fahrer die das Radio R 4.0 haben:
Folgendes Problem: Wenn ich während der Fahrt telefonieren möchte und ich länger die Hörertaste drücke erscheint auch die Sprachbefehlsmeldung aber kein Signalton.
Beim Mokka A kam sofort eine Stimme und nach den Signalton konnte man Befehle erteilen.
Beim Telefon handelt es sich um ein Samsung J5.
Was mache ich falsch oder welche Einstellung muss ich ändern?
PS: Anrufe entgegenzunehmen ist übrigens kein Problem.
-
Wenn du den Wagen abstellst die Tür öffnest und dann den Blinkerhebel zu dir ziehst bleiben die Scheinwerfer noch eine gewisse Zeit an.
-
Richtig einfach mal abwarten. Wir als Kunden können sowieso nichts dran ändern.
Und wenn es später kein Opel mehr wird dann eben eine andere Fahrzeugmarke.
Frage mich nur was dann mit den Ampera e wird

-
Hallo MokkaEdi
Nun ist er endlich da. Viel Spaß nächsten Mittwoch bei der Abholung.
@ eisbaer05
Alles richtig gemacht
nur die Rückfahrkamera fehlt. -
Glückwunsch Andrea und viel Spaß mit deinen neuen X.
-
Andrea ist wohl so begeistert und fährt schon den ganzen Tag den Mokka X spazieren

Wir wollen Bilder sehen vor allen von deinen Anbauteilen.
-
Hallo Subi
Viel Spaß und Freude mit deinen Mokka.
-
Eine halbwegs zuverlässige Aussage sollte dir dein Verkäufer mitteilen können. Der braucht nur einen Blick in seinen Computer werfen und kann dir genau sagen wann dein Mokka bei ihm angeliefert wird.
PS: Auf Mitte März bin ich gekommen weil dein Mokka Ende Januar fertig gestellt war sollte er dann auch sofort verschifft worden sein könnte das schon passen.
-
In der Regel dauert die Verschiffung ca 6 Wochen kommt aber auch darauf an ob dein Mokka noch im Hafen stehen muss weil das Schiff noch nicht ganz ausgelastet ist. Ist immer eine Glückssache.Rechne mal mit Mitte März.