Hallo ADI
wenn du schon eine Schablone hast welches Material würdest du denn bei Bedarf nehmen?
Ich würde in der Einlage noch zusätzliche Zwischenfächer anbringen.
Hallo ADI
wenn du schon eine Schablone hast welches Material würdest du denn bei Bedarf nehmen?
Ich würde in der Einlage noch zusätzliche Zwischenfächer anbringen.
Also in meiner Papierpreisliste vom 30.Mai 2016 stand das OPC line Paket schon als Zubehör drin ( Seite 18 )
Fehlt bei meinen leider auch hatte schon nach einer gebrauchten gesucht aber nix gefunden.
80 Euro wären mir auch zu viel aber vielleicht lasse ich mir mal irgendetwas anderes dafür einfallen.
Jetzt um diese Zeit werden schon alle reichlich mit Essen beschäftigt sein ![]()
Das OPC Paket war doch schon von Anfang an beim Mokka X als Option bestellbar. Gibt auch schon ein Thema dazu hier im Forum.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Mokka Forum.Einige Opel Händler erfinden ja ihr eigenes Sondermodell indem sie einige Umbauten vornehmen oder ein paar Klebefolien an das Fahrzeug anbringen.
Von einer Aktion das man eine bestimmte Ausstattung nur am 28.02 bekommt habe ich noch nichts gehört oder gelesen.
Rentnersilber ich hab mich wohl verlesen
ist eine sehr schöne pflegeleichte Farbe.
Aber mal zurück zu Willy: Deine Frau wird sich schon für die richtige Farbe entscheiden schließlich fährt sie den Wagen und ihr muss die Farbe gefallen.
Hi Oliver
Viel Spaß mit deinen Mokka nun hat auch deine Wartezeit ein Ende.
Ist bei meinen genau so und auch ich finde das nicht schön.
War beim Mokka A aber auch schon so.
Der wartet sicher noch auf seine Brüder und Schwestern denn alleine eine Kreuzfahrt zu machen ist den Mokka X zu langweilig ![]()
Aber tröste dich meiner kam auch aus Korea und ich musste auch sehr lange warten.