Habe Heute die Reifen vom kalchen bein FOH abgeholt,nächste Woche die von Mokka...
Bei den Preisen Mittlerweile...der karl bekommt Ganzjahresreifen und die vom Mokka machen wir selber.
Ist ja noch zeit,da es hier noch reichlich warm ist.
L.g.Uwe
Habe Heute die Reifen vom kalchen bein FOH abgeholt,nächste Woche die von Mokka...
Bei den Preisen Mittlerweile...der karl bekommt Ganzjahresreifen und die vom Mokka machen wir selber.
Ist ja noch zeit,da es hier noch reichlich warm ist.
L.g.Uwe
Moin....vorlezte Woche war es morgens schon etwas kälter,als Ich in meinen Mokka stieg bemerkte Ich das das Lenkrad etwas klebrig ist
Ich finde das bedauerlich da er gerade 15 Monate alt ist und gerade erst etwas über 9100 km runter hat..
Habe mir das Lederpflege produkt von Amor All geholt und es damit behandelt.
Bis jetzt ist das ergebnis gut.
Mal sehen wie es weitergeht.Bin auch von der Minderwertigen Ware begeistert
L.g.Uwe
Absolute Spitze Immer noch der Beste
L.g.Uwe
Dann wünsche Ich Dir viel Spaß mit dem neuen..
und allzeit gute Fahrt
L.g.Uwe
Glückwunsch Andreas..Klasse Leistung
Ist ja bei mir um die Ecke gewesen
L.g.Uwe
Klasse Bilder,sieht nach einem gelungenem Wochenende aus
Und das Wetter hat auch mitgespielt wie man sieht
Meiner hatte gerade Angerufen wegen reifenwechseln..
Hab gesagt Ich komme die holen brauche keinen Termin...Der war etwas sprachlos
L.g.Uwe
Hab heut heut auch die 4. Inspektion machen lassen (ohne Scheibenwaschwasser) zum Mondpreis von 556 €! Mit Wasser wärens wohl 600 geworden.
Solche Preise sind irgenwie schon fragwürdig... Oder?
Mondpreis ist immer relativ...Es kommt immer darauf an eas gemacht wurde...
Bei anderen Herstellern ist es nicht unbedingt besser.
L.g.Uwe
Kannst du doch jetzt auch schon testen einfach resetten und neu anlernen dauert doch keine 3 Minuten.
Da hast Du Recht,allerdings ist es ja auch nicht mehr so lange bis zum Reifenwechsel....
L.g.Uwe
Alles anzeigenHuhu.
Da ich es nun auch nicht mehr einsehe, an die 19€ für dieses RDKS anlernen beim Händler bezahlen zu müssen, will ich nun selber eins kaufen und nach dem Räder wechseln selbst anlernen.
Reicht dafür das EL-50448 für nicht mal 7€?
Mittlerweile kostet das Anlernen bei unserem FOH satte 19,71€
Das ist bei uns auch so..und das für 2 Autos..Habe mir das gleiche gerät bestellt..
Test leider erst beim nächsten Reifenwechsel..
L.g.Uwe