Kannst du doch jetzt auch schon testen einfach resetten und neu anlernen dauert doch keine 3 Minuten.
Da hast Du Recht,allerdings ist es ja auch nicht mehr so lange bis zum Reifenwechsel....
L.g.Uwe
Kannst du doch jetzt auch schon testen einfach resetten und neu anlernen dauert doch keine 3 Minuten.
Da hast Du Recht,allerdings ist es ja auch nicht mehr so lange bis zum Reifenwechsel....
L.g.Uwe
Alles anzeigenHuhu.
Da ich es nun auch nicht mehr einsehe, an die 19€ für dieses RDKS anlernen beim Händler bezahlen zu müssen, will ich nun selber eins kaufen und nach dem Räder wechseln selbst anlernen.
Reicht dafür das EL-50448 für nicht mal 7€?
Mittlerweile kostet das Anlernen bei unserem FOH satte 19,71€
Das ist bei uns auch so..und das für 2 Autos..Habe mir das gleiche gerät bestellt..
Test leider erst beim nächsten Reifenwechsel..
L.g.Uwe
Bei Auto Bild..
L.g.Uwe
Laut test hat er sich gegen den T6 ganz gut geschlagen,aber so etwas geht ja garnicht.
Man sollte Doch etwas mehr Liebe reinstecken,besonders in dieser Klasse..
L.g.Uwe
Alles anzeigenMoin,
ich habe ja ein richtig schlechtes Gewissen.
Ich bin diese Woche mit meinem dicken, Sprit schluckendem SUV nach Potsdam und zurück gefahren. Dann noch nach Berlin gefahren. Oh man, ich hätte doch bestimmt auch die öffentlichen nehmen können.
Gruß
Ulli
Ulli...Schäm Dich ![]()
Fridays for Mokka ![]()
L.g.Uwe
Es soll ein sehr guter Reifen sein,bin mal auf Deine Erfahrungen gespannt..
L.g.Uwe
Wow sieht wirklich gut aus.Paßt sehr gut zur Aussenfarbe.
Wenn es bei mir zu verkratzt ist.werde Ich die Idee aufgreifen.
.
Wenn man bei ebay nach Hutablage Opel Mokka X sucht, werden komischerweise viele gebrauchte (und auch neue) angeboten.
Ein Schelm, wer dabei bösen denkt.
Munter bleiben.
Das gibt einem zu Denken ![]()
L.g.Uwe
jetzt ist es perfekt
sieht gut aus
Das mit der Folie ist keine schlechte Idee ![]()
na mal sehen ob das alles war,wenn einen das Fieber Packt ![]()
L.g.Uwe