Hallo...Die Allwetterreifen sind auf unserem Karl-Rocks..
Ich habe die Good Year gen 2 genommen,einige bekannte sind da sehr mit zufrieden.
Nach den paar Kilometern kann man noch kein richtiges Urteil fällen.
L.g.Uwe
Hallo...Die Allwetterreifen sind auf unserem Karl-Rocks..
Ich habe die Good Year gen 2 genommen,einige bekannte sind da sehr mit zufrieden.
Nach den paar Kilometern kann man noch kein richtiges Urteil fällen.
L.g.Uwe
Hört sich gut an,Hoffentlich bleibt es so..
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt ![]()
L.g.Uwe
Da bin Ich mal gespannt,wenn Euer urteil gut ausfällt werde Ich wohl schwach werden ![]()
L.g.Uwe
Da hast Du recht,auch ich habe heute mit hilfe des Kaffees und meines Sohnes gewechselt
Der kleine hat gestern Allwetterreifen bekommen...
Denke es ist der richtige zeitpunkt ab Morgen gehen die Temperaturen richtig runter.
L.g.Uwe
Die sehen mal Mega aus,wenn die ein Prüfzeichen haben werde Ich auch einen Satz adoptieren ![]()
Als Händler nur eine Adresse in China angegeben...
L.g.Uwe
Radmuttern nachziehen kann Ich jedem nur empfehlen..Hier mal ein Beispiel was so passieren kann.
Das Beispiel ist zwar von einem Lkw aber auch beim Pkw kann es schlimme folgen haben.
L.g.Uwe
Bei mir war es noch nicht,dafür andere sachen z.b.Das Radioteil reagiert nicht mehr,oder gurtschloss anzeige.
Alles ist wieder verschwunden nach einem Neustart...
L.g.Uwe
Deswegen habe Ich es auch immer beim FOH machen lassen,nur nachdem der die Preise so angehoben hat,obwohl wir beide Autos letztes Jahr dort geholt haben.
Habe Ich Platz im Keller geschaffen und mein Sohn wechselt die.
Für 60 € im Jahr würde Ich mir die mühe auch nicht machen.
Früher ein Haus mit Garage und Grube,nun leider auch nur einen kleinen Keller ![]()
L.g.Uwe
Das ist Preiswert
,Mein Händler nimmt Mittlerweile 74,99..Pro Saison macht 150€ x 2 Pkw knapp 300€..
Hab meine Reifen schon abgeholt und mache es jetzt selber,und der kleine bekommt Freitag Ganzjahresreifen...
Da kannst Du schon 1 Woche urlaub von Buchen ![]()
L.g.Uwe
Hallo,schön von Dir zu hören,hoffe es geht Dir wieder gut.
Wünsche Dir weiterhin viel Kraft fürn die Genesung.
L.g.Uwe