Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
und Willkommen hier im Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt![]()
L.g.Uwe
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka
und Willkommen hier im Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt![]()
L.g.Uwe
Technisch verstehe Ich das auch nicht..diese aussage habe Ich vom Opelhändler bekommen,und keiner konnte mir eine vernünftige erklärung geben...
Wenn man Sie einmal hat lernt man Sie bei diesen Temperaturen zu schätzen ![]()
L.g.Uwe
Was für ein schönes Auto ![]()
Es ist sehr schade das Dein Bruder nicht soviel Zeit für das Auto haben wird ![]()
Aber Du wirst Dich bestimmt sehr gut um Ihn kümmern und dafür sorgen das er genug auslauf hat ![]()
Da kann man der Sommer garnicht schnell genug kommen ![]()
L.g.Uwe
Ob diese Fusionen so hilfreich sind, kann ich nicht absehen. Für den Konzern mag dies stimmen, aber als Kunde stellte ich nun fest, dass gleich 3 favorisierte Opel Betriebe in meiner Nähe nicht mehr existieren.
Nur noch große Autohäuser, bei denen ohne Terminvereinbarung 2 Wochen im Voraus gar nichts mehr geht, selbst wenn es z.B. nur der Wechsel einer Rücklichtbirne wäre.
Ich persönlich möchte kein Fahrzeug aus dem Fiat Konzern...und ob diese Fusion gut ist bleibt offen..
Wird allerdings einen großen anteil haben bei meiner nächsten Fahrzeug auswahl..
Mein Opel Händler vertreibt auch nur noch Hyundai..
L.g.Uwe
Es kommt auch darauf an was für eine Standheizung Du möchtest..
Nur Innenraum oder eine die auch den Motor vorwärmt...
Die Preise sind da schon recht hoch..einfach weiter vergleichen
Ich habe diesen Artikel bei Autobild gefunden,vieleicht hilft er Dir weiter
Standheizung nachrüsten: Einbau & Kosten - autobild.de
L.g.Uwe
Ja in den Medien hatten Sie schon gesagt das Opel schon mehr als ausgebucht ist für das nächste Jahr..
Nur Deine bestellung ist ja schon etwas her.
Das ist traurig wie man mit Kunden umgeht![]()
L.g.uwe
Meiner ist von 2018 und für den Ultimate war es zu haben....Ich meine so ca. 300 €
Und die Standheizung schlug mit 1000€ zu Buche..
Ein Preis der wirklich akzeptabel war..
L.g.Uwe
Genau so ist es diese Heizung mußte man extra bezahlen ... nante sich Quickheizung
Ich habe als Alternative die Standheizung genommen...
Auch wenn Sie etwas mehr gekostet hat im gesamtpacket erschwinglich und ist mir das Geld wert..
L.g.Uwe
Das finde Ich auch ![]()
L.g.Uwe
Meine Frau benutzt bestimmt auch nicht alles was der Mokka hergibt....Muss man das?
Wohl kaum!
Das Navi ist meistens im Packet und eigentlich sehr angenehm und das sollte doch wieder jedem selbst überlaßen werden.
Ich z.b. nutze auch nicht alles was mein Handy kann...brauche Ich auch nicht
L.g.Uwe