..............................
Dieser Mokka wird wohl mein letzter Bestellter sein, die nächsten sind Fertige aus dem Laden - ohne Lieferzeit
und ob es weiterhin Autos von OPEL sind...so sicher bin ich mir da nicht mehr.
So denke ich auch.
Berni
..............................
Dieser Mokka wird wohl mein letzter Bestellter sein, die nächsten sind Fertige aus dem Laden - ohne Lieferzeit
und ob es weiterhin Autos von OPEL sind...so sicher bin ich mir da nicht mehr.
So denke ich auch.
Berni
Helga
Blitzmokka
Viel Spaß Euch beiden mit dem Mokka und allzeit gute und pannenfrei Fahrt!
opel122
ich kann jüwe sehr gut verstehen. Mir geht es nicht anders.
Was Opel sich da leistet ist wirklich nicht leicht zu verstehen.
Das hat jetzt nichts mit Blitzmokka zu tun. Ich, jüwe mit Sicherheit auch, gönnen ihm den Mokka.
Berni
Es ist bequem und einfach sich um kunden zu kümmern diie eh auf wolke sieben schweben die glücklich sind dass sie lhr auto endlich haben.
Die kunden die lange warten werden allein gelassen. Oder hat sich bei dir jemand wãhrend der wartezeit gemeldet und dich auf dem laufenden gehalten
Berni
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
das würde mir auch gefallen und käme in die nähere Auswahl wenn ich kein Navi geordert hätte.
Ich denke HUD wird in nächster Zeit im Auto weit verbreitet sein
Berni
von deinem Bestelldatum her und deinem Liefertermin hätte das gepaßt.
Ja, die Aniara soll am 15. 8. in Korea abgelegt haben und wenn dein Mokka da noch nicht gebaut war kann er ja wohl auch nicht dabei sein.
Berni
ich finde es toll von dir dass du Infos von Schiffen einstellst auf der deine Bohne wahrscheinlich nicht ist Sie ist ja wohl bereits kurz vor England.
Berni
Weiterhin viel Freude mit der Bohne und allzeit gute Fahrt.
Berni
frage ihn, er kann dir sagen ob es dadurch zu einer Produktionsverzögerung kommt oder nicht.
Berni
Abgase in den Innenraum geht absolut garnicht.
Das kann und darf nicht sei und wenn ein Kfz Meister das für normal hält sollte er besser umschulen.
Berni