Alles anzeigenER ist daa!
War gestern mal beim VH um zu fragen wo denn nun meine Bohne bleibt, und um die Bestellnummer zu bekommen um selbst nachzuforschen. Da sucht und findet der Verkäufer meine Bestellung, und was steht drauf????
Die Fahrgestellnummer! Und woher haben Die diese FGN?? Na von den Lieferpapieren, meine kleine Bohne steht irgendwo im 2. Stock und wartet darauf das sein Papa ihn abholt! Gleich hoch und geschaut, ja da stand er und war schon ganz traurig!
Jedenfalls wird er am Donnerstag zugelassen und ich kann ihn am Freitag nach der Arbeit abholen. Ist dan mein 6. Opel-Neuwagen den ich gekauft habe. Nach Kadett GSI
, Astra-A-Caravan
, Omega-A-Caravan
, Zafira A
, Meriva A
, Zafira B
...
Freu mich riesig und werde auch mal ein Bild einstellen, nicht dass ihr noch nie einen Mocca gesehen habt, sondern das mein Pseudo auch mal ein Gesicht bekommt!
![]()
Und natürlich werde ich nun im Forum auch fleissig berichten und helfen...
Wie ein Elefant.
Die vergessen auch nichts.
Mein Gedächtnis ist auch nicht besser als eures. Da netter 66er keine Signatur hat und ich das Bestelldatum der Bohne mal wissen wollte habe ich mir seine Beiträge mal angesehen (sind ja nicht so viele) und da ist mir das halt aufgefallen.
Berni