Entweder man kann warten oder man kauft was anderes.
Will nicht wissen was das Opel schon Kunden gekostet hat...
....und noch kosten wird.
Berni
Entweder man kann warten oder man kauft was anderes.
Will nicht wissen was das Opel schon Kunden gekostet hat...
....und noch kosten wird.
Berni
[quote='fex2911','index.php?page=Thread&postID=30310#post30310']Die Auto Atlas ist ja auch noch unterwegs, die sollte, nachdem sie um den 20.9. rum losgefahren ist, ja auch ein paar November-Mokkas dabei haben.
und Mann, ist das ein hässliches Schiff....
http://www.marinetraffic.com/a…tails.aspx?MMSI=353698000[/quote
dafür ist der Inhalt für die Wartenden umso schöner.
Berni
Was machen die denn in Aqaba??????
Da war ich mal, das ist sozusagen eine Sackgasse im Roten Meer.
abladen oder zuladen
Da hat die Aniara die zur Zeit in Antwerpen meinen Mokka bringt (wehe nicht )auch Halt gemacht.
Berni
Nach Auskunft des FOH ist er bereits produziert und auf See. Nach dem Genannten Termin müssten er eigentlich auf der Elektra sein. Die befindet sich auf den Weg nach Aqaba.
dann benötigt das Schiff noch etwa 3 Wochen bis Antwerpen plus 2-3 Wochen zm Händler.
Berni
@ Bernie, das müßte/könnte die Carmen gewesen sein...
oder Dein FOH hat die Bohne entweder nochmal versilbert oder schon in die Gebrauchtwagenecke geschoben
die Carmen und auch die Hoegh Seoul waren etwas später.
Berni
glaube das in Frage kommende Schiff gefunden zu haben. Es könnte die Fidelio gewesen sein. Zeitlich würde es passen. (die Angaben sind wie immer ohne Gewähr )
Berni
Das mit den Schiffen ist ja intressant! Kann man jetzt noch herausfinden, mit welchem Schiff unser Mokka gekommen ist, wenn er um den 20.8. beim FOH eingetroffen ist?
ich habe es mal versucht doch leider umsonst.
Vielleicht findet sich noch jemand der mehr Erfolg hat.
Berni
ich denke du hast dich richtig entschieden und hoffe dass du mit der Entscheidung glücklich wirst.
Berni
ich noch mal
schaut euch mal den Liegeplatz an, ein beeindruckendes Gelände. Unten im Bild ist auch ein großer Verladebahnhof zu sehen.
Berni
pfeifft das Auto auch auf dem Rollprüftstand oder nur wenn es sich wirklich bewegt.
Berni
Mir ist es nun erst aufgefallen, da wir mit öffenem Fenster gefahren sind. An dem tag war es recht warm (ca. 27 Grad).
Ich muss bei der nächsten Gelegenheit nochmals hinhören.
vielleicht ist es aber auch nur das gleiche Problem wie hier
Berni