....... Navi950 er meint dass dort die Linien sind.
da irrt dein FOH. Definitiv sind sie da leider nicht mehr.
Berni
....... Navi950 er meint dass dort die Linien sind.
da irrt dein FOH. Definitiv sind sie da leider nicht mehr.
Berni
Hallo duke, da die Fronten zwischer dir und dem Opelhändler wohl so verhärtet sind sehe ich das als schlechte Basis für eine zukünftige Geschätsbasis. Wenn es dir keine unzumutbaren Umstände macht würde ich mich nach einem anderen umsehen.
Deine Aussage"nie wieder Opel" würde ich ändern in "nie wieder dieser Opelhändler".
Der Mokka gefällt dir und das KIC ist ja auch bemüht eine Lösung zu finden. Und wenn jetzt noch der Mokka und seine Vorzüge deine Erwartungen als Fahrzeug erfüllt wäre eine Entscheidung gegen die Marke unüberlegt.
Berni
Entweder TV oder Klappse - mal sehen.
.... ich habe oft den Eindruck dass beides das gleiche ist. Beides ist ja auch in einer Anstalt zuhause.
Berni
Hallo Leute,
habe einen Anruf vom FCH bekommen, unser Kleiner ist da und wartet auf seine Anmeldung, bin noch ganz aus dem Häuschen, am 27.09 bestellt und schon iss er da. Na ja, hat dann doch sein Vorteil wenn man nichts großartiges dazu ordern kann............
Morgen wird er begutachtet, gut das ich von der Urlaubsfahrt (gerade angekommen) müde bin, denn sonst könnte ich bestimmt nicht richtig schlafen.
Gruß, Frank
Das nenne ich mal eine Blitzbohne.
Herzliche Glückwünsche zu dem schönen Auto.
Berni
Rechts 19-Zöller, links 18er - sieht komisch aus, hat jedoch in Kurven Vorteile.
....aber nur in Linkskurven.
Berni
Mokka ist heute angekommen.
Werden morgen zur Abnahme vor Ort zum FOH gehen.
Aussage eben am Telefon: Alles ist aus Leder, auch die Armlehnen --> auch diese Aussage werde ich nicht glauben, solange ich es nicht gesehen und erfühlt habe
Es sieht so aus als hättest du es endlich geschafft, Herzlichen Glückwunsch !
Was mir etwas komisch vorkam:
Er meinte Opel möchte, dass das Auto noch diesen Monat zugelassen wird.
Kapier ich nicht. Ist mir aber erst im Nachhinein gekommen... werd ich
morgen mal nachhorchen.
Jetzt hat es Opel auf einmal eilig.
Vielleicht wollen sie ja auch nur das du keinen neuen Wartezeitrekord aufstellst.
Berni
ja das stimmt. Etwa 6 Wochen Seefahrt und 1-2 Wochen von Antwerpen bis zum FOH.
Berni
ich meine hier gelesen zu haben das vor Weihnachten keine mehr losfährt?!
da bin ich mir sicher das garantiert noch welche losfahren werden.
Berni
An sich gefällt mir die braune Innenaustattung sehr. Hatt auch erst überlegt, da wir ja einen Espressobraunen bekommen werden. Aber mir gefällt überhaupt nicht, dass das Armaturenbrett in so einem hellen Braunton, bzw. dass es überhaupt braun ist.
Ansonsten wäre es braun geworden.
Gruß
das braune Armaturenbrett war bei mir auch der Grund weshalb ich mich gegen die braune Innenausstattung entscheden habe
Berni
Haste das direkt vom FOH? Wenn ja, wie viel hat das gekostet? Sorry, bin grade zu faul selbst zu suchen![]()
hier z.b.
http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…autos&hash=item2c724779b8
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.