Beiträge von Berni

stimmt schon. Aber soooo alt war der Beitrag ja noch nicht und weil der Themenersteller auch aus Wiesbaden kommt, wollte ich halt gerne mal wissen, ob es behoben wurde und bei welchem FOH er denn ist. :whistling:

ich finde es gut wenn ein User nicht nur Infos abgreift oder eine Frage stellt und wenn sie dann beantwortet wird einfach verschwindet. Das Forum lebt von aktiven Usern.

Berni

bei mir rumpelt es auch, gehört zu diesem Fahrzeug, ist sogar Serienmäßig und kostenlos übrigens das einzige kostenlose Extra! :thumbdown:

das sehe ich auch so. Sachliche Kritik geht anders. Das beste ist meistens solche Leute einfach zu ignorieren.

Berni

Mokka Mock

Sorry, das muß natürlich im Monat heißen. Nicht am Tag.
    Das wären am Tag so 200 Stück.

Berni

Ergänzung: Mokka Produktion 2012 waren 37 317 Mokka. Die Produktion begann etwa August(nehme ich mal da es zur Vorstellung zwei Monate später ja welche gab)

Mein Mokka ist aber leider auch schon frisch verunfallt - falls es jemanden interessiert:
    Eine mittelschwere :box: Wildsau bei Tempo 60 (des Mokka) zieht den Kürzeren. Allerdings hat mein Mokka auch schwer "geblutet"

Ein Unfall ist natürlich immer sehr schlimm,aber bei einem neuen Auto und dazu noch ohne Schuld ist besinders schlimm. Hoffentlich ist dir/Insassen nichts passiert.

Berni

da bin ich meinem Verkäufer dankbar. Er hat mir die letzten sehr lange Tage sehr erleichtert.
    Als er mich anrief sagte er , du kannst morgen früh dein Mokka abholen.

Berni

@jüwe

mach weiter wie bisher! :)

man (ich) merkt (e)an deinen Beiträgen dass es dir nicht auf Punkte oder Danke ankommt und auf welcher Stelle du in der Psterrangliste stehst.

Berni
    (bitte kein danke für diesen Post sonst komme ich in den Verdacht auf "Dankpunkt" oder wie man die nennt, aus zu sein.)