Mit Bucht ist Ebay gemeint
LG,
Musti
das wird jüwe wohl klar sein, ich vermute mal er wollte den Händler wissen.
Berni
Mit Bucht ist Ebay gemeint
LG,
Musti
das wird jüwe wohl klar sein, ich vermute mal er wollte den Händler wissen.
Berni
Hallo Uwe und Sibylle,
glückwunsch zum Mokka und allzeit gute und pannenfreie Fahrt
Berni
wenn jemand gezielt nach einer Abdeckung, die für ein paar Euro zu bekommen ist, fragt wird er schon seine Gründe haben.
Allein schon finanziell ist doch einso gewaltiger Unterschied den nicht jeder bezahlen will oder kann.
Berni
sehr beeindruckend.
Alles is nur es finder der richtige location , der rest macht dein camera.
Wenn das nur so einfach wäre. Entscheidend ist immer noch der hinter der Kamera.
Berni
Hallo Swakke ,
herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ist fotografieren dein Hobby oder dein Beruf?
Berni
Da würde ich sogar verbeikommen bei deinem DriveThru.
da erspare ich mir auch noch die lästigen 2 Stunden Wartezeit.
Berni
Ich war heute zum Ölwechsel bei km 1560 und Ölgütesensor (oder wie auch immer man diese Anzeige nennen mag) bei 77%.
Mir ist bekannt dass Opel diesen Ölwechsel nicht verlangt, ich jedoch halte ihn für empfehlendswert.
Bezahlt habe ich 5,4L.Öl, Filter und Dichtringicht gerade günstige 170€ Es wurden zu erst sogar 187€ verlangt aber nach ein bißchen Handeln wurde der Preis ein bißchen gesenkt.
Den Sensor habe ich selbst zurückgesezt da man das scheinbar vergessen hatte. Das wird bei der Übergabeinspektion wohl auch so gewesen sein, sonst wäre die Anzeuge nicht schon so weit unten gewesen.
Ärgerlich ist das schon weil das ein Versäumnis der Werkstatt ist das eingentlich nicht sein sollte. Mir ist schon klar das die Anzeige auch fleißig herunterzählte als der Mokka 6 Wochen auf See war und keinen Meter gefahren ist und somit keine, allenfalls eine sehr sehr geringe Alterrung gegeben ist.
Berni
schwarze Felgen auf weißem Auto sehen gut aus, finde ich.
Die Reifen fahre ich auch und bin damit bisher zufrieden,
Also, von mir hast ein okay.
Berni
Hallo Falli,
herzlich Willkommen im Forum.
zu deiner Frage schau mal http://www.mokka-forum.de/boar…themen/2007-2te-armlehne/ hier. Da geht zwar um den Trax und nur um die Armlehne aber vielleicht hilft dir das trotzdem weiter.
Berni
im Netz gefunden:
In Deutschland muß Diesel DIN EN 590 entsprechen.
D.h. CFPP (Filtrierbarkeitsgrenze im Normfilter) -10° von 1.10 - 15.
11 und 1.3. 14.4. Vom 16.11 bis 28.2 ist ein CFPP von mindestens -20°
vorgeschrieben.
Berni