Hallo Kaffeetante71,
Endlich geschafft. Glückwunsch zur Bohne und allzeit pannen und knitterfreie Fahrt
Berni
Hallo Kaffeetante71,
Endlich geschafft. Glückwunsch zur Bohne und allzeit pannen und knitterfreie Fahrt
Berni
Kann man denn mit diesem GM Farbcode in den Baumarkt etc. , und die können die Farbe mischen?
habe hier mal was gefunden http://www.lackboerse.com/prod…chfarbton--autolack-.html
Berni
die Farbcodes (und mehr) findest du hier. http://www.opel-infos.de/modelle/mokka.html
über Antennen wurde hier bereits ausführlich gesprochen Kleine Antennen
Berni
Schön, wenn es den mit Automatik geben würde.
dann wäre er auch bei mir der Favorit. Als ich bestellt habe gab es AT leider nur in Verbindung mit dem Diesel.
Berni
dieses Symbol(in Gelb) leuchtet ja auch normal auf wenn eine Reinigung ansteht.
Diesel-Partikelfilter
% leuchtet oder blinkt gelb.
Der Diesel-Partikelfilter muss gereinigt
werden.
So lange fahren, bis % erlischt. Die
Motordrehzahl möglichst nicht unter
2000 U/min sinken lassen.
Leuchtet
Der Diesel-Partikelfilter ist voll. Den
Reinigungsvorgang so bald wie möglich
beginnen.
Blinken
Der maximale Füllstand des Filters ist
erreicht. Sofort mit dem Reinigungsvorgang
beginnen, um Motorschäden
zu vermeiden
bei bis jetzt gefahrenen 1600km leuchtete das Symbol für die DPF-Reinigung bei mir noch nicht auf. Ich glaube aber das bereits eine Reinigung stattgefunden hat.
Es war auf einer kürzen Fahrt, ca. 10km, als es im Auto etwa 10 min. lang nach Schwefel gerochen hat.
Berni
Nicht nur die Bilder sind klasse, auch der Mokka ist immer einwandfrei sauber . Das ist viel Abeit bis zum fertigen Bild.
Berni
ich halte regelmäßige Kontrolle eigentlich für ausreichend um langsamen Luftverlust zu bemerken.
Nur aus Bequemlichkeit wollte ich das System bestellen. Aber die Preise (notwendige Ausrüstung der Winterreifen) war mir dann doch zuviel. Nun geht es halt so wieter wie die Jahre zuvor.
Sobald es Pflicht ist werden die angebote sicherlich günstiger und Nachrüstlösungen gibt es dann als Ventilaufsätze in jedem Baumarkt.
Mal sehen....
Berni
auch beim Mokka kommt die Meldung nach jedem Start erneut. Sie läßt sich zwar wegdrücken ,aber eben nicht dauerhaft.
So war auch die Auskunft meines FOH. Aus diesem Grund habe ich das System abbestellt.
Berni
Alles anzeigen@ Suggl
Ich gestehe meine Niederlage ein
Ich werde mir einen anderen Ladekantenschutz bestellen. Der Alu eloxierte passt zwar vom Farbton sicher besser zum Unterfahrschutz, aber ich finde der hier in matt,wenn auch fast doppelt so teuer nimmt die Struktur besser auf:
genau diesen habe ich auch. Bin zufrieden mit meiner Wahl denn glänzend war mir auch zuviel bling bling.
Berni
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.