soweit die Theorie von Frau Müler - mal sehen ob sie das auch durchziehen können.
Berni
soweit die Theorie von Frau Müler - mal sehen ob sie das auch durchziehen können.
Berni
Na ist doch eigentlich ganz klar, da kommt ein neuer oder ein Ersatz für den "alten" Meriva
es geht um einen Kleinstwagen. Das war der Meriva nie. (oder meinst du den Agila)
Berni
lt. meines FOH soll mit dem beginnenden Jahr der Hinweis und die Einstellungsbeschreibung aus den Bedienungsanleitung verschwinden.
Das ist wohl ein weiterer Schritt das Thema und damit verbundene Anfragen zu verhindern.
Berni
Opel hat doch den Agila als Kleinwagen
weshalb dann noch ein neues Model im Kleinwagen Segment
die Produktion des Agila wird nächstes Jahr eingestellt, hat mir gestern mein FOH gesagt..
Berni
Alles klar. Dann sag ich mal sorry.
Habe ich halt nicht wissen können.
Berni
Worin liegt der Sinn deiner Antwort?
Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal nicht den Antwort Button drücken.
Berni
Bei uns im Ort fahren etliche von diesen "Autos" rum. Nicht weil sie gut sind, sondern billig. Tageszulassungen für um die 7000.-€.
Berni
Das nenn ich prompte Lieferung.
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ist schon ein tolles Gefühl wenn man es geschafft hat.
Berni
Mit dem Billigstauto Spark tut sich Opel keinen Gefallen. Ich sehe darin sogar die Gefahr den milden Aufschwung wieder auf´s Spiel zu setzen. Man müßte in Rüsselsheim nach der Ära Lopez doch gelernt haben was passiert wenn man nicht auf Qualität achtet.
Da wäre es einfacher, sicherer und billiger die strategische Allianz mit Peugeot/Citreon zu nutzen. Die kennen sich da besser aus.
Berni
Alles anzeigenvor Leuter Freude wegen Jüwes Bohne
habe ich doch Glatt euch anderen Vergessen
euch allen Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
zur Bohne und allzeit Gute Fahrt
LG
Obi
ohh, ich habe es nun auch gemerkt. Natürlich auch von mir euch allen Herzlichen Glückwunsch
Berni