da will ich meinen Senf auch mal dazugeben.
es sind viel zu wenig und es werden zwar noch ein paar mehr aber sicher nicht genug. Das ist eigentlich sehr traurig da ja eigentlich genug User vorhanden sind. Leider, und das ist was mich immer so ärgert, ist die Hälfte der User nur hier um Infos abzugreifen sie rühren keinen Finger.
Wäre da schon ein positives Ergebnis dann wären diejenigen mal wieder on. Wetten. :kotz
(so, jetzt ist mir wieder besser)
Ich habe ja aktuell in dieser Sache einen Vorgang beim KIC laufen und soll nächste Woche Bescheid bekommen. Egal wie dieser lautet habe ich trotzdem die Petition unterzeichnet denn hier geht es nicht nur um mich sondern um viele mehr oder weniger guten Freunde. Denen will ich helfen.
Uns läuft die Zeit davon, sie arbeitet für Opel und nicht für uns.
Ich weiß dass opel ab nächsten Jahr alle Hinweise auf die "Hilfslinien" in einer neuen Auflage des Handbuches streichen will. Dann kann keiner mehr sagen: Aber da steht doch im Handbuch....
Im Onlinekonfigurator ist das Bild ja schon weg.
Dann brauch niemand mehr Ansprüche anmelden, da lachen die nur.
Verständlicherweise macht Opel keine Werbung dass es bereits eine interne Minderungsvereinbarung gibt (die bestimmt auch nur eine begrenzte Laufzeit hat.
die lezten zwei,drei Seiten Parkassistent und Rückfahrkamera befassen sich auch mit dem Thema Ersttung.
Berni