(ist leider kein Button da)
Berni
(ist leider kein Button da)
Berni
@jüwe
wie recht du hast
genau deshalb sitzt bei mir ein kleiner Scotty im Motorraum.
Berni
ich vermisse das nicht. Was im Mokka möglich ist reicht mir vollkommen. Ich habe eine Auto zum fahren und nicht als Kommunnikationszentrale gekauft.
Berni
Mach bitte mal ein Foto und stell es hier ein wenn du fertig bist
Berni
Was daran noch toll für dich wäre, dein Mokka ist schon ein seltenes Exemplar, dein Modell wäre dann sogar eine Einzelanfertigung.
Berni
Wenn sie dir gefällt hast du alles richtig gemacht.
Mir persönlich würde die Farbe, die Felgen schon, an meinem Braunen nicht gefallen. Aber vielleicht muß man das Auto in real sehen um es genau beurteilen zu können.
Berni
Danke für die wichtige News.
Berni
hallo Wayne,
Hab jetzt mal gesucht aber leider auch nichts gefunden. Veilleicht liegt es auch daran das es "deine" Farbe am Mokka ja gar nicht mehr ab Werk gibt.
Wenn keiner fündig wird du aber ungedingt einen eisblauen willst, die Arbeit dir nicht zuviel ist, mußt du halt mal versuchen einen weißen um zu spritzen.
Da dein Mokka ja leider vom Hagelschaden betroffen weiß deine Werkstatt noch den Farcode oder hat sogar noch Farbe da.
Berni
naja, wenn das mit den Vögel bei dir vermehrt auftriit rechnet sich die Versiegelung vielleicht doch. Lackschäden zu beseitigen ist auch nicht gerade billig.
als verrückt würde ich dich nicht bezeichnen sondern eher Mokkaverliebt.
Berni
da wünsche ich dir vollen Erfolg.
Es wird bestimmt den Lack vor der aggressiven Vogelk.. schützen.
Was kostet den die Versiegelung?
Berni